-
Re: Mc Fit Regeln II
 Zitat von Kamy
Es dürfen fast keine ausländisch aussehende MENSCHEN mehr aufgenommen werden. Ich habe sogar schon erlebt, dass eine Türkin und zwei Spanierinnen nicht angemeldet wurden (FRAUEN, JA IHR HABT RICHTIG GELESEN !). Doch eine Stunde darauf saß eine deutsche Studentin im Büro für die Anmeldung.
Das lustige ist, dass Sie dort zum Teil "Trainer" einstellen, die erst noch geschult werden müssen, also quasi keine Ahnung von Fitness etc. haben. Zudem werden auch noch "multikulturelle" Trainer eingestellt, damit dieser Rassismus oberflächlig verdeckt wird. Diese sind dann gezwungen, für das Geld, sogar eigene Landsleute nicht anzunehmen, weil es Ihnen vorgeschrieben wird. Die ausländisch aussehenden Leute, die dort trainieren, sind zumeist in den ersten zwei Jahren aufgenommen worden, als man noch Profit machen musste. Oder es sind Leute, die die Trainer gut kennen---> Also durch Connection.
Es ist wie der ausländische Türsteher, der keine Ausländer in die Diskothek reinlässt, nur weil Ihn sonst sein Boss feuert.
In Mönchengladbach und Düsseldorf ist es sehr sehr extrem. Mein Cousin ist Mediziner, und man hat Ihm keinen Platz gegeben ("zu voll"), aber seinem Krankenhaus-Kollegen hat man direkt am nächsten Tag angenommen. Man muss sich das mal vorstellen: Mein Cousin ist mit einer deutschen verheiratet und hat ein kleines Kind. Er ist hier aufgewachsen und hat sich den allerwertesten aufgerissen, und fast 10 Jahre studiert, damit irgendein Pseudo-McFit Trainer Fuzzi ihn auf eine sogenannte EDV(Ausländer-)Liste eines 15,90 Euro Studio setzt. ...Leute, ich erzähle das Euch, weil Ihr es verdient habt die Wahrheit über solche Vorgänge zu wissen...Ihr könnt Euch Eure Meinung selbst bilden.
Ich werde nie in so einem Studio trainieren und habe es auch seitdem ich dort aufgehört habe zu arbeiten nicht getan !
Ich kann verstehen, wenn Assis (deutsche oder nichtdeutsche) unerwünscht sind, aber nicht jegliche Arten von Ausländer (Von Rentner und Studenten bis Schulmädchen...)
Zudem finde ich die Geräte sehr billig. Eine grosse Langhantel wiegt 12,5Kg. Die Hantelschrauben sind ständig locker und man muss für die Dusche 5oCent bezahlen...
Ich hoffe McFit kriegt das mit und sieht ein, dass "manche" Zeiten längst vorüber sind und das ganze strafbar ist !
In diesem Sinne
so ein schwachsinn,solche regeln gibt es garnicht!!wer sich den dreck schon wieder ausgedacht hat....