|  

|
 | 

doch doch gerade wiege ich 104...ich wog schon immer mehr als ich aussehe...vielleicht sieht mans in Natur besser oder es liegt sicherlich auch an den relativ dicken Beinen von mir....

lasst doch seine Frisur in Ruhe ^^ 
 Sieht auf jedenfall besser aus als vor 3 Jahren
  Komisch bei mir ist, dass ich ohne Training schon fast so bin wie du jetzt, bisschen weniger Masse aber auch weniger Fett. 
 Bin gespannt wie das bei mir in 3 Jahre aussehen wird

So heute ma im Studio durch zufall nen foto gemacht   

...ok, ich sehe einen blonden jungen der seinen Arm (zufällig  in die Kamera hält...aber jetzt mal ohne *******...WO MUKIS??? 
 Wenn ich dich in irgendeinem Freibad sehen würde, käme ich nie auf den Gedanken das du BB betreibst!

grus

ich weiß nich was du willst, also ich finde da is schon echt viel masse drauf...und ausserdem werde ich ja schließlich oft genug in discos, Kneipen oder Schwimmbad angesprochen ob ich trainiere...
 ja ok, die Defi is noch nich so richtig da...aber daran arbeite ich...

...war auch nicht böse gemeint, aber dein Trizeps ist null abgezeichnet.

75-kg-Experte/in

sehe ich auch so. tut mir leid deine masse besteht haupsächlich bis jetzt noch aus fett. versuch ein grosser teil von deinem fett wegzukriegen. masse ist nicht alles und vorallem nicht wenn sie aus fett besteht. also ran an die fettverbrennung dan könnte es was werden.

Carlos schön langsam möcht ich mal bilder von dir sehen!!!

Zitat von carlos88 ...war auch nicht böse gemeint, aber dein Trizeps ist null abgezeichnet. 
 Du meckerst bei jedem herum wie ein weib!!!....sorry aber der eine hat keine muskulatur der andere zuviel masse der andere ist zu fett...

Denk mal nach über Alter, Trainingstand, ausgangsbasis, ziele...!!!

ich könnt mir natürlich vorstellen das du soviel an anderen auszusetzen hast weil du einiges kompensieren musst

fg

Ich möchte und kann mich der Mehrheit, die sich hier verewigt hat, nur anschließen..... Lob, Anerkennung und Durchhaltevermögen!
 Die Entwicklung ist auf jeden Fall als sehr positiv zu bewerten, abgesehen von le Frisur.

Das wichtigste ist allerdings, dass Du was machst, anstatt nur vor der Glotze oder dem rechner zu hängen. Nutze die nächsten Jahre um an Dir zu arbeiten. Nichts übereilen, Wert auf Qualität legen und natural bleiben. Auf Dauer zahlt es sich aus.

Viel Glück & erfolg weiterhin

Tja da sieht man halt, dass du null Ahnung hast. Das geschulte Auge sieht nämlich einen Hammer Trizeps. Ist halt noch unter dem Fett verborgen. Aber wenn Fiftyone mal eine Defi macht, wirst du staunen was da zum Vorschein kommt.

Zitat von carlos88 ...war auch nicht böse gemeint, aber dein Trizeps ist null abgezeichnet. Und auch Kommentare über eine zu schwache Brust kann sich mancher hier sparen, die kann man nämlich bei dem Fettanteil nicht beurteilen. Schon mal Priest Offseason gesehen. Der hat nicht mal den Ansatz eines Brustmuskels mehr.

Also ich finde die Form Natural extrem gut für drei Jahre, wenn man die Ausgangsbasis bedenkt.
 @Fiftyone: Falls du Kraftdreikampf oder ähnliche Ziele hast mach einfach weiter so. Super Kraftleistungen. Falls du eher BB im Auge hast, versuch 10-12kg nach unten zu gehen und soviel Muskelmasse zu halten wie möglich. Wirst überrascht sein, was da alles zum Vorschein kommt.
 Mir hat meine erste Diät als ich nen ähnlichen Fettanteil wie du hatte, einen enormen Motivationsschub verpasst, da ich anschließend um einiges besser aussah. Und die verlorene Kraft kommt nach der Diät auch schnell wieder.