-
Ok danke für die ausführliche antwort 
was mir nur an dem film nicht so gut gefallen hat und das wurde auch hier des öffeteren schon angesrpochen ist das es sich extrem in di elänge zieht...
am besten aber hat mir die Beinpresse gefallen... löl
4 mann am wegräumen der gewichte 
krass.... einfach nur krass....
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Meinst du die:
@John.S
Ja .....genau....Coole Sache!
(ps. Habe Dein Bild ein wenig verkleinert! )
DSG
Stimmt so ist besser könntest sie aber in der Originalgrösse lassen nur so anordnen!
Weis eigentlich einer wie das lied heisst was da läuft!??
-
Flex Leser
@John S.
Das ist good ol' Dr. Dre und das Lied heisst "The watcher"
Gruß,
Arnold
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
@John S.
Das ist good ol' Dr. Dre und das Lied heisst "The watcher"
Gruß,
Arnold
Ha...unser @AnoldAnabo weiß wieder alles
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Habe es geschafft. Ronnie´s Video habe ich gestern gesehen und mir hat es gut gefallen.
Er ist das Paradebeispiel dafür, das Kraft auch in Relation zum Muskelmasse steht. Die Gewichte, die der Bursche bewegt, sind sehr beeindruckend.
Aber ich glaube das Video zeigt uns nicht alles. Für einen Mr. Olympia ißt der doch etwas wenig. Vier Mahlzeiten, die immer aus den gleichen Zutaten bestehen, finde ich etwas bescheiden.
Er nahm keinen zusätzlichen Proteinshake zu sich, obwohl die Dose gut sichtbar in der Küche steht.
Dennoch sehr beeindruckend, obwohl das Bauchtraining mir etwas zu langatmig war.
Auch zeigt sich, daß man zum Aufbau beeindruckender Muskelberge nicht irgentwelchen Schnickschnack braucht. Aber das wissen wir ja schon seit "MADE IN GERMANY", was übrigens auch mir mich das absolute Referenzvideo ist.
Gruß
Kölner
-
 Zitat von Kölner
Habe es geschafft. Ronnie´s Video habe ich gestern gesehen und mir hat es gut gefallen.
Er ist das Paradebeispiel dafür, das Kraft auch in Relation zum Muskelmasse steht. Die Gewichte, die der Bursche bewegt, sind sehr beeindruckend.
Aber ich glaube das Video zeigt uns nicht alles. Für einen Mr. Olympia ißt der doch etwas wenig. Vier Mahlzeiten, die immer aus den gleichen Zutaten bestehen, finde ich etwas bescheiden.
Er nahm keinen zusätzlichen Proteinshake zu sich, obwohl die Dose gut sichtbar in der Küche steht.
Dennoch sehr beeindruckend, obwohl das Bauchtraining mir etwas zu langatmig war.
Auch zeigt sich, daß man zum Aufbau beeindruckender Muskelberge nicht irgentwelchen Schnickschnack braucht. Aber das wissen wir ja schon seit "MADE IN GERMANY", was übrigens auch mir mich das absolute Referenzvideo ist.
Gruß
Kölner
Stimme dir vollkommen zu. Und wegen der Ernährung: Du musst beachten das er wohl gerade auf Diät war bzw. in der Olympia Vorbereitung! Und das Bauchtraining fand ic auch etwas "langatmig".
-
Stimme dir vollkommen zu. Und wegen der Ernährung: Du musst beachten das er wohl gerade auf Diät war bzw. in der Olympia Vorbereitung!
Ja, eben nicht. Ich glaube es ist im Qutback Steakhouse, da spricht er vom Good Old Food Season Food.
Wie auch immer. Ich glaube nicht, daß er alles gezeigt hat. Gerade für Off-Season finde ich das etwas wenig.
Gruß
Kölner
-
was ich am eigenartigsten finde ist die tatsache, das es seit jahren heisst, ronnie trainiert 6 mal die woche mit einem 3er split den er quasi 2 mal die woche macht nur mit unterschiedlichen programmen. aber in beiden videos macht er soweit ich das jetzt richtig gezählt habe, einen 4er split.
wie kommt das, hat die flex uns etwa angelogen ????
ist ronnie schon vor jahren von seinem gedanken high volume = high mass abgekommen? wer weiss, vielleicht sollten ihn das unser vermögenden olympia touristen mal fragen!
-
Eisenbeißer/in
Gibt es dieses Eiklar aus der Dose auch in Deutschland zu kaufen? Wäre ja voll geil Ich hab keine lust so viele eier auf zu machen und immer wieder gelb von klar zu trennen
-
@Etta
Das gibts schon, nur sind die Packungen zu groß.
Das fault einem alles weg bevor man es aufgebraucht hat.
Es sei den man konsumiert min. 1/2 liter am tag
mfg