-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bavarian Warrior
Das ist doch alles Schwachsinn. Welcher normale Mensch kann denn schon um 7 Uhr ins Studio gehen? Da fängt bei mir die Arbeit an, weil ein normaler Mensch Geld verdienen muss. Außerdem wachsen Muskeln im Schlaf und wer um vier oder fünf aufsteht kann eigentlich nicht genug schlafen.
Wenn ich Nachtschicht habe trainiere ich vielleicht um 10 Uhr. Und wenn ich normale Schicht habe zwischen 18 und 20 Uhr. Jeder sollte prinzipiell dann trainieren, wenn er Zeit hat. Aber um sieben Uhr morgens?
so sieht es aus!
ich muss morgens schon um rund 5:30 aufstehen (meist 6std schlaf)... da könnte ich nicht noch früher aufstehen nur um zu pumpen.. und morgens geht bei mir sowieso nichts/ 0,0!
da ich dann erst gegen 17uhr daheim bin, bin ich auch erstmal kaputt und muss meist noch ne std pennen... und da ist meist nur training um ca 20uhr möglich..
kostet alles sehr viel überwindung und es bleibt keine zeit für nichts
ein kompletter GK plan und arbeiten ist irgendwie nicht das wahre...
zum thema: manche können morgens, manche abends besser pumpen; und das du mit der uhrzeit den körper schocken können sollst, klingt für mich nicht sooo einleuchtend; immer hart pumpen und der körper wird schon gereizt