Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Bruce Lee

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    mit anderen worten man weiss es nicht. eine ader ist im gehirn geplatzt aber man weiss nicht warum. ich hab mal gelesen die jahrelange pressatmumg beim kampfsport sei ursache gewesen, naja

Eisenbeißer/in
    eben und jeder kann an einer geplatzten Ader oder einem Gerinnsel im Hirn sterben da kann man noch so gesund sein.

jetzt frage ich mich was dieser behinderte thread immer noch im muskelgiganten forum macht geschweige denn überhaupt noch geduldet wird.
    ach ist das schön diesen Thread wieder eröffnet zu haben!
    so lustig,wie sich alle aufregen und genervt fühlen.

75-kg-Experte/in
    der thread ist ein witz. bruce lee sieht aus wie die ganzen anfänger die ihre pics nach einem halben jahr training posten und nach ihren fortschritten fragen...

von mir aus kann man nen vin diesel noch stehen lassen, da er massiger ist als viele hier im forum, aber ein bruce lee mit einem 25er Arm hat hier mal gar nix zu suchen egal ob er ein toller kämpfer war oder nicht.

am besten kommt noch ronaldo hier rein, der ist ja schliesslich ein super fussballer

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von classic
    der thread ist ein witz. bruce lee sieht aus wie die ganzen anfänger die ihre pics nach einem halben jahr training posten und nach ihren fortschritten fragen...
    :
    LoL
    Ich glaub kaum dass man die Härte in spo kurzer Zeit hinbekommt - und Muskeln hat er gehabt nur keine übermäßig Hypertrophierte.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von classic
    LoL
    Ich glaub kaum dass man die Härte in spo kurzer Zeit hinbekommt - und Muskeln hat er gehabt nur keine übermäßig Hypertrophierte.

der große ernährungs und trainingstheoretiker hat gesprochen!

wenn bruce lee ein muskelgigant ist dann hab ich hier noch3 weitere aus dem mitgliederalbum!
    lol,du stellst hier einfach Mitgliederfotos rein,ohne,dass du sie vorher gefragt hast.
    und nochmal lol,du musst zwischen durchtrainiert und "einfach nur dünn" sein mal unterscheiden können.

Warum regt ihr euch denn auf wie im Kindergarten.Wenn euch der Threat hier stört,dann schreibt doch nicht hier rein und bleibt bei euren Steroidenmonster Threats

75-kg-Experte/in
    du musst zwischen durchtrainiert und "einfach nur dünn" sein mal unterscheiden können.
    der letzte ist 100%ig härter als bruce lee und hat mehr muskelmasse!

Eisenbeißer/in
    der letzte ist 100%ig härter als bruce lee und hat mehr muskelmasse!

hä,hä mehr Muskelmasse,härter hä,hä
    und kucken tut er wie Buggs bunny!

I

mr.o 2000
    Gast
    der scheis thread ist ja immer noch hier !?!? ich geb´s auf....ciao !

Neuer Benutzer
    Ende gut, alles gut. Mit klassischem Bodybuilding hatte der Thread wirklich nicht viel gemein, abgesehen von einer kontroversen Diskussion, die die Abwechslung ins Forum bringt. Nach dem unauthorisierten Vergleichsposten von Mitgliederfotos ist es angebracht, den Thread zu schließen, da solcherlei Vergleiche aus den eigenen Reihen nicht erwünscht sind, es sei denn, der(die)jenige öffnet einen Thread zwecks Diskussion über den jeweiligen Trainingsstand.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789