-
Men`s Health Abonnent
Hallo? Hast du mein Posting gelesen?
Und 20km mit 30kg Gepäck? Laufen? Wo hast du deinen Wehrdienst gemacht? Beim KSK?
Diese Übertreibungen wenn ich immer hören und lesen muss, furchtbar. Es sind auch keine Sonderschüler, schlimmstenfalls die guten Hauptschüler, eher Realschüler. Wir hatten auch einen StUffz mit Abi.
Und soll ich dir was sagen, ich hatte meine AGA im Juli, das heisst Fahnenjunker als Gruppenführer und Leutnants als Zugführer. Hatten alle Abi... mann war ich froh als ich in meiner Stammeinheit dann "Sonderschüler" als Vorgesetzte hatte...
Aber ich hatte viele Kameraden wie dich, deren 10kg Rucksack hat immer 40kg gewogen, alle Vorgesetzten waren dümmer als sie und jeder Befehl war sowieso komplett sinnlos...
Freilich macht man sehr viel Unsinn beim Bund und freilich hat man keine optimalen Trainingsbedingungen, aber wenn man sich ein bißchen anpasst dann kommt man mit den Leuten gut zurecht und macht im Training Fortschritte.
Wenn man immer nur am ruheulen, meckern und in Selbstmitleid schwelgen ist, geht das natürlich nicht.
Gruß, Joe