...ich bin ja eigentlich eher einer der "stillen" BB-Szene-Leser, aber was mich wundert ist, dass wenn jemand von der "Norm" abweicht sofort mit Doping ...Steroiden oder anderem in Verbindung gebracht wird... ob sich hiermit wieder das alte Sprichwort beweist:"Der Deutschen größte Anerkennung ist der Neid!" ......das was wir hier alle betreiben ist ein Hobby! ...die wenigsten machen das hier als Beruf...und deswegen sollte man sich doch mit Beleidugungen und "kann ja gar nicht sein"-Äusserungen doch ein bisschen zurück gehalten werden....

Selbstverständlich kann sich hier jeder seine Leistungen in der Anonymität des Internets hoch schrauben.....auch ich habe schon bei einigen Profilangaben gedacht:"Naja....wers glaubt"....aber bei einer vernünftigen Unterhaltung mit selbigen Personen...oder gar einigen gemeinsamen Trainigseinheiten....soweit sich das entferungstechnisch bewerkstelligen lässt....können solche Mißverständnisse ohne größere Probleme beseitigt werden! ....zumindest wenn man das fürs sein Ego braucht....oder man steht einfach darüber!!!!