Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Naja, aber nur weil jemand falsch und ungerechet handelt muss man sich ja nicht selbst auf das Niveau herablassen, oder?

Um es mal mit Nietzsches Worten zu sagen:
    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Und weil Frauen angeblich grausam sind, gibt Dir/Euch das das Recht, mindestens genauso mies zu handeln und fremdzugehen? Eine zumindest mir zu billige Rechtfertigung, aber das ist natürlich die Sache jedes einzelnen Menschen, für sich selbst hier eine Entscheidung zu treffen. Aber diese mit dem angeblichen Verhalten von anderen Personen zu begründen ist in der Regel nur ein Vorwand, um das zu kriegen, was man sowieso will.

Vielleicht ist es ja auch anders herum, dass Frauen nur grausam sind, weil Männer sie dauernd mit anderen Frauen betrügen? Schon mal darüber nachgedacht?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Anonymous
    Gast
    Ich sag da nur: Alle dry zusammen
    riiiichtig!

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Da hilft nurnoch eins, millencolin
    du musst dir die Nachbarin klar machen, tus für dich deinen Kumpel und dein Land :finger: GOD BLESS U

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    und was ist wenn er garnicht richtig realisiert, dass er sie dadurch verletzt?

mit gefühlen sollte man nicht spielen!

Neuer Benutzer
    Ich geb Sternchen ganz recht - die Männer glauben nur immer, dass die Frauen nichts merken.

Das wird sicher auffliegen! Da er so etwas öfter macht und offenbar der Meinung ist, er sei ein so toller Hecht, dass er sich das alles leisten kann (die Frauen fliegen ja förmlich auf ihn), wird ihn irgendwann die Realität einholen.

Wenn er dann merkt, was eine Beziehung wirklich bedeutet und was er bis dahin versäumt hat, kann es vielleicht zu spät sein ...

In meinem Alter (46) kann ich zumindest behaupten, in Sachen Beziehungen mitreden zu dürfen.

75-kg-Experte/in
    egal wen du fragst es wird mit einer sehr hiohen wahrscheinlichkeit NICHT glatt gehen red mit ihm ernsthaft bevor seine Freundin es herausbekommt

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    ich liebe wirklich nur dich mein schatz, du bist meine traumfrau, ich will dich heiraten und kinder mit dir kriegen, mit dir will ich alt werden...nur mit dir...

keine macht den haushalt so wie du, unterstützt mich so wie du, gibt mir meine freiräume und nimmt mich, wie ich bin... - aber mein sch*anz braucht halt die abwechslung...und mein ego erst..."

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das war gut![/schild]

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zitat Zitat von millencolin
    Meinte er nur er würde sie ja nicht verletzen weil sies nicht weiß und die Sache nie rauskommt...!
    ...

Er sagte, er würde, sollte die "Affäre" petzen gehn, alles abstreiten und das, selbst in diesem Fall, noch wieder hinbiegen...

wie alt ist der eigentlich? 18?
    aber wenn ich das so lese, dann komme ich zu der überzeugung, dass ihm noch nie in seinem leben jemand mal so richtig das herz gebrochen hat... denn er weiß gar nicht, wovon er da redet...
    Ist so alt wie ich.... ! Na ich glaub Herzschmerz hatte der noch nie, hatte zwar schon längere Beziehungen davor, hat die soweit ich weiß aber immer selbst beendet! Mußte sich bei den Frauen auch nie wirklich anstrengen und hatte trotz seiner Einstellung immer was am Start! Glaubst die Einstellung kommt daher, daß er die "andere Seite der Medaille" nicht kennt?

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    verpetz ihn einfach !

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte