Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von bunnylein
    verpetz ihn einfach !
    Jaa, sicher...!

Nicht daß jetzt hier n falscher Eindruck entsteht, der Kerl ist seit Jahren einer meiner besten Freunde, kann mich immer 100% auf ihn verlassen, echt n super Kumpel! Nur, naja, seine Mädels können einem schon fast leid tun! Und auf mich hört er nicht so recht, da mir auch schon mal der ein oder andere Ausrutscher passiert ist....weiß er natürlich!

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    dann penn halt mit seiner alten

Sportbild Leser/in
    Erfahrungsgemäß kann sowas glattgehen, sofern der Betrüger ein routiniertes, gewissenloses Ass ist. Einem Gewissenlosen kommen im Falle der Konfrontation schuldgefühllos zu-recht-biegende Lügen, wie Erinnerungen einem Rechtschaffenden.

Zitat Zitat von raz
    Erfahrungsgemäß kann sowas glattgehen, sofern der Betrüger ein routiniertes, gewissenloses Ass ist. Einem Gewissenlosen kommen im Falle der Konfrontation schuldgefühllos zu-recht-biegende Lügen, wie Erinnerungen einem Rechtschaffenden.
    Wenn dem so ist wird er damit durchkommen!

Bei dem wären auch one-night Geschichten schon manchmal fast aufgeflogen, hat aber irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge gekriegt! Saß mal mit ihm, seiner und meiner Freundin im Café, er hatte das Handy auf dem Tisch. Seine Freundin nimmt es während er sich mit mir unterhält und fängt an sms zu lesen, er nimmt ihr hastig das Handy weg! Sie fragt mißtrauisch, was er verheimliche. Er macht ne riesen Szene mitten in dem Café, von wegen sie solle ihm endlich vertrauen und seine Privatsphäre respektieren etc.! Ich kenn ihn ewig und hätte ihm die Nummer fast abgkauft! War aber alles nur gespielt, hatte die sms ner "Bekannten" noch nicht gelöscht! Er findet das natürlich super wenn er mit sowas davon kommt und fühlt sich in seiner tour bestätigt....trotzdem glaube ich, er könnte diesmal zu weit gegangen sein!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von millencolin
    Zitat Zitat von raz

Bei dem wären auch one-night Geschichten schon manchmal fast aufgeflogen, hat aber irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge gekriegt! Saß mal mit ihm, seiner und meiner Freundin im Café, er hatte das Handy auf dem Tisch. Seine Freundin nimmt es während er sich mit mir unterhält und fängt an sms zu lesen, er nimmt ihr hastig das Handy weg! Sie fragt mißtrauisch, was er verheimliche. Er macht ne riesen Szene mitten in dem Café, von wegen sie solle ihm endlich vertrauen und seine Privatsphäre respektieren etc.! Ich kenn ihn ewig und hätte ihm die Nummer fast abgkauft! War aber alles nur gespielt, hatte die sms ner "Bekannten" noch nicht gelöscht! Er findet das natürlich super wenn er mit sowas davon kommt und fühlt sich in seiner tour bestätigt....trotzdem glaube ich, er könnte diesmal zu weit gegangen sein!
    Yeah, ich erkenne dieses Muster wieder. Derlei Gestalten machen nicht selten den Kunstgriff, sich aus einer heiklen Situation dergestalt herauszuwinden, dass der Partner mit Schuldgefühlen für sein (berechtigtes) Verdächtigen/Handeln neutralisiert wird. Wenn sie es wagt, ihm auf die Spur zu kommen, wird sie sozusagen mittels Schuldgefühltechniken wieder auf die rechte Bahn geschleudert. ("Warum zur Hölle vertraust Du nicht? Das kann doch nicht wahr sein, was Du da machst", u.Ä.)

Ein wenig blind und kommunikationsbescheiden scheint die gute Freundin allerdings schon zu sein. Und was Dein Kollege angeht, den halte ich für selbstwertarm. Wer im Gewissenlosen auch noch einen Lustgewinn empfindet - Du sagtest ja, dass er sich auch noch toll fühlt, "wenn ers mal wieder gebogen bekommen hat" - ist sehr wahrscheinlich gestört in seiner Persönlichkeit.

Zitat Zitat von raz
    Zitat Zitat von millencolin
    Zitat Zitat von raz

Yeah, ich erkenne dieses Muster wieder. Derlei Gestalten machen nicht selten den Kunstgriff, sich aus einer heiklen Situation dergestalt herauszuwinden, dass der Partner mit Schuldgefühlen für sein (berechtigtes) Verdächtigen/Handeln neutralisiert wird. Wenn sie es wagt, ihm auf die Spur zu kommen, wird sie sozusagen mittels Schuldgefühltechniken wieder auf die rechte Bahn geschleudert. ("Warum zur Hölle vertraust Du nicht? Das kann doch nicht wahr sein, was Du da machst", u.Ä.)

Ein wenig blind und kommunikationsbescheiden scheint die gute Freundin allerdings schon zu sein. Und was Dein Kollege angeht, den halte ich für selbstwertarm. Wer im Gewissenlosen auch noch einen Lustgewinn empfindet - Du sagtest ja, dass er sich auch noch toll fühlt, "wenn ers mal wieder gebogen bekommen hat" - ist sehr wahrscheinlich gestört in seiner Persönlichkeit.
    Naja, Lustgewinn ist denk ich zu hart ausgedrückt! Es ist nicht so daß er mir tagelang erzählt wie er aus so was wieder rausgekommen ist. Wollte damit ehr sagen, daß er sich keiner Schuld bewußt ist. Aber was du oben erwähnst trifft ziemlich zu, wobei die Freundin in für das typische, eigentlich schüchterne Großmaul hält!

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Zitat Zitat von Sternchen

früher oder später wird die affäre keinen bock mehr auf affäre haben und dann fliegt es auf.
    mit glück bleibt die affäre bei ihm - mit sehr viel glück die freundin. aber es wird nie wieder so sein wie früher... aber das ist es ja jetzt schon nicht.

ich sag immer: wer nicht treu sein kann, sollte keine feste beziehung haben... so verletzt man niemanden und hat selber weniger stress...
    aber das ist nur meine meinung...

Das ist auch meine meinung.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    wenn es die Nachbarin nichts der Freundin sagt ( bzw einen auf Amore macht )

er es nicht der Freundin sagt. ( da schlechtes Gewissen )

Die Freundin nach wie vor viel beschäftigt ist

er diese Zeiträume clever ausnützt

Dann ja dann wird es auch nicht rauskommen

Ich hätte nicht gedacht das sich hier im Forum so viel KONSERVATIVLINGE aufhalten

Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Zitat Zitat von eichi
    Ich hätte nicht gedacht das sich hier im Forum so viel KONSERVATIVLINGE aufhalten
    Und findest du das gut oder schlecht?

Zitat Zitat von MrPink
    Zitat Zitat von eichi
    Und findest du das gut oder schlecht?
    Ich für meinen Teil finds zumindest verwunderlich! So wie manche, um nicht zu sagen die Meisten, hier sonst auf den Putz haun, hät ich ehr damit gerechnet, daß das Verhalten meines Kollegen hier breiten Zuspruch erntet!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte