-
75-kg-Experte/in
sieht echt nett aus. auch die brust. für meinen geschmack viel zuwenig massig. aber grossen kompliment tiefer fettanteil und schöne muskelzeichnungen. weiter so gruss.
-
Neuer Benutzer
Danke erst mal; weiß dass da noch Masse fehlt. Aber von Juli 02 bis heut gute 18KG zugelegt. Ich hab eh so Probleme mit dem Zunehmen; kann mir da jemand Tipps geben??? Shakes bringen nur nen Blähbauch bei mir; wenn ich mir da 4KG rein gehauen hab und dann aufhör hab ich nach spätestens ner Woche mein altes Gewicht wieder!!!
-
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=130502
roll mal runter dann siehste was ich dazu geschrieben habe.
-
Neuer Benutzer
Wie gesagt; war so´n Gedanke von mir! Bin für alle Tips und Ratschläge dankbar! Aber weist ja wie das ist: Darf alles a bissle schneller geh´n! Mal schauen....
-
Eisenbeißer/in
Moin, Figur ist ok jedoch noch am Anfang Deines Potentials.
Achte auf Deine ERnährung und bleib eisern. Dann klappt es.
Hau rein
-
75-kg-Experte/in
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Entwicklung ist; klar – kein Hardcore Body, aber proportional stimmt alles. Beine werden auch trainiert, ja?
Wenn Du von Shakes einen Blähbauch kriegst, dann kann das auch an der Milch liegen, hohl Dir also hochwertiges Protein und rühr es mit Wasser, Soja- oder laktosefreier Milch an.
-
Sportrevue Leser
So muß das sein - Hardgainers forever!
Super Verbesserung, Hut ab.
Friß friß friß... (oder wart' ab bis Du 30 wirst haha).
Und immer weitermachen, das dauert Jahre. Im Nachhinein wirst Du für jede Pause dankbar sein, die Du nicht gemacht hast.
-
Neuer Benutzer
Beine??? Naja, die hab ich ein wenig vernachlässigt bin aber fleißig am Nachsitzen. Gibt es spezielle Eiweiß-Pulver die man in Wasser löst oder kann man das mit allen machen???
-
also gefällt mir nicht besonders... is halt so ein typisch definierter schöner körper.
Von deiner ausgangsbasis bis zu den bildern isses aber guter arbeit.
Und an "benzin" bei deiner basis zu denken ist für mich reiner schwachsinn. So wie BaCk geschrieben hat...
So dumm siehste ja wirklich nicht aus das du sowas machen willst...
-
Mit nem guten Mixer kannst du theoretisch jedes Eiweisspulver in Wasser lösen. Das Problem bei den meisten ist eher daß sie in Wasser total zum k.otzen schmecken...
Die beste Erfahrung hab ich da mit dem Whey Protein von Optimum Nutrition gemacht (ON). Das schmeckt in Wasser oder Soja Milch ganz lecker.
PS: Gute Steigerung, Respekt und bleib am Ball!