Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 694
    75-kg-Experte/in
    hey geile form, sehr gute pics und mal ein trainigsplan der nicht völlig von ner andere welt ist!

Danke!
    Aber sehe ich das richtig, du machst kein kreuzheben oder lh rudern?

Verzichtest du gänzlich auf kreuzheben?
    ich frage deswegen, weil ich momentan drauf verzichte und es mir eigentlich gut dabei geht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Blade08
    Erzähl doch was von deinen Erfahrungen mit Doggcrap wenns dir nicht zu viel ausmacht?

mfg

Sorry ich antworte etwas spät.Das Program hält eigentlich was es verspricht.Ich hatte gute Kraft zuwächse allerdings benötigt man unbeding einen guten Trainingspartner und man sollte es nicht länger wie 6 Wochen am Stück machen.Man strapaziert seine Bänder und Gelenke auf Grund der schweren Gewichte schon sehr.

Gruß E.R.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Killerkautz
    hey geile form, sehr gute pics und mal ein trainigsplan der nicht völlig von ner andere welt ist!

Danke!
    Aber sehe ich das richtig, du machst kein kreuzheben oder lh rudern?

Verzichtest du gänzlich auf kreuzheben?
    ich frage deswegen, weil ich momentan drauf verzichte und es mir eigentlich gut dabei geht

Hi,

wie gesagt das ist mein momentaner Trainingsplan.Ich trainiere auch LH Rundern und Kreuzheben wobei ich letzteres im moment wegen Knieproblemen weg lasse.

Gruß E.R.

Armani_Mania
    Gast
    ist natürlich ABSOLUT top!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Edler Ritter
    Zitat Zitat von Blade08
    Erzähl doch was von deinen Erfahrungen mit Doggcrap wenns dir nicht zu viel ausmacht?

mfg

Sorry ich antworte etwas spät.Das Program hält eigentlich was es verspricht.Ich hatte gute Kraft zuwächse allerdings benötigt man unbeding einen guten Trainingspartner und man sollte es nicht länger wie 6 Wochen am Stück machen.Man strapaziert seine Bänder und Gelenke auf Grund der schweren Gewichte schon sehr.

Gruß E.R.
    öh? Meine Blasts gehen meist etwa 10 Wochen, dann mach ich etwa 1 Woche bis 10 Tage etwas gemütlicher und dann geht es auch schon wieder los. Meinen Bändern und Gelenken geht es dabei prächtig.

So allgemein kannst du das mit den 6 Wochen also nicht sagen .

So long,
    Grammo
    ich trainiere das ganze jahr schwer...bin KDKler mach jetzt schon 3 monate nur schwer und hab max ein leichtes zippen hin und wieder aber das vergeht... doggcrap hab ich auch mal trainiert ca ein halbes jahr..ich kann dir sagen es strapaziert nicht so wie teils das schwere KDK training...(was ich mích so errinnere)

fg

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    DSG am 13.5 findet doch die deutsche meisterschaft (ifbb) statt!
    plan der "edle ritter "dort anzutretten ,wer ja geil.
    welche klasse den?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von nevada316
    DSG am 13.5 findet doch die deutsche meisterschaft (ifbb) statt!
    plan der "edle ritter "dort anzutretten ,wer ja geil.
    welche klasse den?
    Body-Fitness Klasse
    E ist 186cm... so mit wird er mit 88kg erscheinen
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    @edler Ritter

Guten Tag der Herr !!

Ich denk, Du hast meinen Namen bereits "irgendwo" mal gelesen .

Habe leider erst jetzt den Thread endeckt. Lieber zu spät als nie, gelle !
    Du siehst KLASSE aus !! Habe schon einiges von Dir gehört und freue mich darauf Dich mal zu treffen !
    Wo ? Ist klar und dann heisst es : hihi...
    Da Du ein natural Athlet bist stehe ich voll hinter Dir und glaube es Dir ohne daran zu zweifeln. Warum ? Weil Du laut DSG die richtige Einstellung hast und dies Dein Lebensstil ist ! Wie es nur bei Pofs vorkommt ?!? Nun ja, wie bei mir auch. Wenn wir uns mal treffen könnten hätten wir viel zu erzählen ! Dann wünsch ich Dir jetzt schonmal ALLES ALLES Gute für die kommende Saison. In der Form schaffst Du es ziehmlich weit nach vorne ! Bleib am Ball...

@ DSG
    Einen Schönen Athleten hast Du da im Trainingslager (nicht falsch verstehen, das mit "schönen Athleten" !!).
    Schöne Linie, Proportion und Symmetrie !
    Das er natural ist, find ich besonders erwähnenswert !! DAS SOLL ER AUCH BLEIBEN !! und wird er auch !! Würd ihn gern mal kennenlernen !!
    Alles Gute für Euch !

Euer Andy05

75-kg-Experte/in
    hey, die frage klingt vllt etwas komisch, aber mich würde stark der umfang der beine interessieren!
    Ich muss sagen, dass ich zwar finde das die ruhig noch was dicker sein könnten, aber auf jeden fall einer super teilung haben!

Ich habe das problem, dass ich beine, massetechnisch super schlecht einschätzen kann!
    Daher fänd ichs cool wenn du maße posten könntest!

Vielen dank!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Andreas Plate
    @ DSG
    Einen Schönen Athleten hast Du da im Trainingslager (nicht falsch verstehen, das mit "schönen Athleten" !!).
    Schöne Linie, Proportion und Symmetrie !
    Das er natural ist, find ich besonders erwähnenswert !! DAS SOLL ER AUCH BLEIBEN !! und wird er auch !! Würd ihn gern mal kennenlernen !!
    Alles Gute für Euch !

Euer Andy05
    Hi. Andy
    Wir sind am 22. April in Schorndorf! Und wenn er sich qualifiziert dann auch am 13.05.06 auf der DM .Wir sehen uns

Zitat Zitat von Killerkautz
    hey, die frage klingt vllt etwas komisch, aber mich würde stark der umfang der beine interessieren!
    Ich muss sagen, dass ich zwar finde das die ruhig noch was dicker sein könnten, aber auf jeden fall einer super teilung haben!
    Vielen dank!
    Hi. Killerkautz
    Kein Problem.. warum sollen wir ein Geheimnis daraus machen!
    Heute Morgen waren es noch 64cm (94,5kg) auf der Bühne werden es wohl dann um die 59-61cm sein!
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte