Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Thema: Bob Sapp

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Die wuerden alle gegen einen ringer oder jujitsu erbaermlich ab*****n.
    Das ist so ziemlich die schwachsinnigste Aussage die ich bislang hier gelesen habe. Was zum Deibel ist das denn bitte schön für ein bekloppter Vergleich ?!?!?

Ein Traktor hat gegen einen Lamborghini auch keine Schnitte, nur was macht der Lambo wenn der Traktor über ihn drüber fährt ??! Ist ungefähr die gleiche Message.

75-kg-Experte/in
    animaniac[/quote]

Zu Bob Sapp. Ich finde daß er sich in letzter Zeit deutlich verbessert hat, wenn er weiter an seiner Technik und Ausdauer arbeitet kann er es weit bringen.

Grüße[/quote]

Muss ich auch sagen.
    Mittlerweile ist er 18 kg leichter als zu Beginn seiner Auftritt und halbwegs beweglich für seine Gewichtsklasse.

Lass den das noch 1-2 Jahre durchziehen und noch 5 kg abnehmen dann wird das für manchen Gegner eine unschöne Überraschung geben

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    k1 kaempfer sind wohl kaum die besten kaempfer der welt.

Die wuerden alle gegen einen ringer oder jujitsu erbaermlich ab*****n.

Schau mal wer bei UFC die hosen an hat, das sind keine kick oder thaiboxer.

Die bodenkaempfer dominieren den kampfsport.
    Hast du schon jemals im Ring gestanden??? Oder woher hast du deine feste Meinung?
    Wenn jemand gut ist liegt es am Kämpfer selbst und nicht am System.
    Und glaub mir ich habe seit ich 9 Jahre alt bin viele Kampfsportarten gemacht deshalb sage ich dir daß die Jungs echt gut sind.
    Mit den Ringer sollte das doch jetzt echt ein Witz sein oder? Was bringt es wenn du jemanden zu Boden bringst und es nicht weist wie du den Kampf beenden kannst.

Grüße

Discopumper/in
    wie du von bodenkämpfer auf ringer kommst versteh ich nicht, aber jeder hat eine andere vorstellung von bodenkampf^^
    bodenkampf heißt für mit grappling, jiujitsu, judo, etc.
    und viele kämpfe werden auf dem boden entschieden, wenn der "bodenkämpfer" es schafft den anderen überhaupt auf den boden zu kriegen.
    bodenkämpfer so wie ich sie beschrieben habe, bringen einen kampf sehr wohl zu ende, undzwar damit, das der kerl k.o. ist und blutet wie ein schwein oder dass der gegner aufgibt, weil er den schmerz des hebels, bzw. chokes nicht mehr erträgt.

btt: bob sapp hat enorme fortschritte gemacht, das muss man ihm lassen! aber trainert er nicht auch mit bas rutten? also wenn er mit dem trainer nichts lernt, dann sollte der den sport lassen^^

Sein Trainer heisst Sam Greko oder Leko oder so ähnlich. Wohl nen Australier der auch ne Menge auf der Pfanne hat

75-kg-Experte/in

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Also habt ihr schon mal UFC gesehen ja oder nein?

Und nun sagt mir doch wieviele kaempfe im stehen und wieviele am boden ausgetragen werden...

Wenn ein K1 kaempfer am boden liegt, dann sieht er alt aus, da er nicht mehr in seiner gewohnten distanz ist.

ich habe da schon einige kaempfe gesehen.

K1 hab ich auch schon oft geschaut und fand damals Ignatjoif (oder so aenhlich ) ganz gut

als dieser jedoch im freefight gegen einen ringer antrat, lag er nur noch auf dem ruecken wie ein wehrloser marienkaefer.

Genau gleich wie bobb sab, wenn er mal aufm boden liegt.

Und ein Iceman haette jeden k1 kaempfer nach 10 sekunden auf dem ruecken.

Und das argument : bist du schon mal im ring gestanden
    kannst du dir an den Hut schmieren.

Ich bin schon mal im ring gestanden, deshalb kann ich jedoch trotz dem nicht besser beurteilen als einer der noch nie kampfsport gemacht hat.

Dazu benoetigt es nur gute beobachtungsgabe.

Wenn du schon mal mit bob sap im ring gestanden haettest und dann als vergleich mit iceman, dann keonntest du solche worte vom stabel lassen. anderenfalls weisst du auch nicht mehr als ein tv sportler, da du deine infos ebenfalls nur aus dem tv beziehen kannst.

und bei ufc sieht man den vergleich sehr schoen, denn da treten alle verschiedenen sportarten gegen einander an.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    wie bobb sab, wenn er mal aufm boden liegt
    WENN .....ja!

diese ewigen vergleiche......

bob sapp viel am anfang hauptsächlich durch MASSE u. SHOW auf...
    mittlerweile ist er leichter u. vor allem GUT....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bobmobile
    wie bobb sab, wenn er mal aufm boden liegt
    WENN .....ja!

diese ewigen vergleiche......

bob sapp viel am anfang hauptsächlich durch MASSE u. SHOW auf...
    mittlerweile ist er leichter u. vor allem GUT....

also auf das gut könnte ich mich nicht einigen - aber auf ein "wesentlich besser als vorher"!

jeder lernt dazu und sapp ist kein untalent - er hat doch vorher football gespielt oder war er wrestler? egal, er hat einen sehr sportlichen hintergrund das zählt. er kennt seinen körper.
    ich denke auch das ein bodenkämpfer einem standupfighter überlegen ist, allerdings muss der bodenkäpfer den anderen erstmal auf den boden kriegen, ohne selbst ein knie oder sonstwas in die ****** zu bekommen. und das ist oft nicht allzu einfach. man brauch beides fähigkeiten um im freefight bestehen zu können, einseitig ist nie gut und basta!

@ Venice Beach

Und B.A. Baracus ist stärker als Hannibal Smith

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte