-
Eisenbeißer/in
kollech hat moerderplattfuess
-
Flex Leser
Cooles Bild mit Ronnie.
Bob Sapp ist schon ein Vieh, da gibts nix.
Aber über 2 m iss er nicht.
"I'm really 6'4". Or 6'.334" actually. My wing span or reach is as long as someone who is 7' tall. My wing span is 212. So it throws people off when they talk about my height."
6ft4 = 193 cm.
Sieht man auch auf dem Bild mit Ronnie.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LouFerrigno
@ Venice Beach
Und B.A. Baracus ist stärker als Hannibal Smith
Also wer daran zweifelt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen
-
Sportstudent/in
@Lou
ja ja nur weil du kickboxer bist und dein ego es nicht zugeben kann, dass du gegen nen judoka keine chance haettest, musst du nun nicht mit kindervergleichen komen.
-
Sportstudent/in
Wer sagt das ich Kickboxer bin ?!?!??!?!? lol
-
 Zitat von VeniceBeach
@Lou
ja ja nur weil du kickboxer bist und dein ego es nicht zugeben kann, dass du gegen nen judoka keine chance haettest, musst du nun nicht mit kindervergleichen komen.

Ihr immer mit euren vergleichen 
Wer siegt oder net siegt hängt teilweise auch von ein bissle Glück ab.
Ein Bekannter von mir isn richtiger Strassenklopper,hat zeitlebens Judo gemacht,sich mit 16 gekloppt und Judo anwenden wollen,und dann dick auf die ****** bekommen weil der andere sehr fixe und vor allem durchschlagende Fäuste hat.
Seitdem sind 7 Jahre vergangen und er boxt seitdem Zeitpunkt und kommt mit seinen Strassenklopperein besser zurecht.
Bei 120 kg allerdings auch kein Wunder.........da reicht ein satter Treffer und aus ist...........
Und auf der Strasse lernt man das mit Sicherheit besser als im Training wo es noch ein Break geben kann.
Deswegen würde ich erstmal jeden GEGNER respektieren und vorsichtig einschätzen.
Aber viele wissen das scheinbar besser................ich würde niemals jemanden unterschätzen.
Ich bin zwar irre und schmerzlos,aber dennoch sollte man wenn es sich ein Fight net vermeiden lässt dem Gegner Respekt zollen und ihn net unterschätzen.
Ob Juduka,Boxer,Kickboxer,Geistesgestörter Wahnsinniger aus dem LKH oder was weiss ich wen
-
-
Men`s Health Abonnent
-
der mann sieht richtig fett aus aber ich glaube mal der schein trügt, das sind bestimmt nur krasse seitliche bauchmuskel.
sonst würde man ja netmal die vorderen bauchmuskeln sehen oder
-
Men`s Health Abonnent
Hier noch eins vom Großen mit den außerirdschen Füßen...