-
ich zu ner ollen:
du bist zwar hässlich aber irgendwie faszinierend.
-
 Zitat von millencolin
 Zitat von Tautalego
Paar, 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder.
Mann: Ich lasse mich scheiden.
Frau: Waaaaaaaaaaaaaaaas? Warum denn so plötzlich?
Mann: Ich lebe seit 4 (!!!) Jahren mit einem Mann zusammen, wir wollen heiraten.
Frau: (weint bloss noch)
based on a true story?
Ja, das Paar hat sich dann zwar nicht getrennt, dafür ist die Frau nun depressiv und der Mann lebt sich bei seinem Freund aus. 1 Jahr Paartherapie und Familientherapie gingen voraus. Mir unbegreiflich, warum sich die Frau nicht scheiden hat lassen.
-
 Zitat von Spartakus1982
Wenn man kein Sexgott mit min. 20 cm ist
Länge oder Umfang?
-
Phantom Rooster
SIE nach einem Jahr "Sorry, es ist vorbei - ich hab dich eigentlich nur fürs Bett gewollt"
ICH.. ääähhh.. ER "Na, dann sind wir uns ja einig"
So cool wie ER dabei war, so weich rumgejammert hat er dann später alleine zuhause.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Länge....Umfang wär' ein bißchen arg bitter....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
SIE nach einem Jahr "Sorry, es ist vorbei - ich hab dich eigentlich nur fürs Bett gewollt"
ICH.. ääähhh.. ER "Na, dann sind wir uns ja einig"
So cool wie ER dabei war, so weich rumgejammert hat er dann später alleine zuhause. 
armer daemo
scheißer weiber
-
 Zitat von Reeves
ich glaube ich sollte aufhören den thread zu lesen, da bekommt man(n) ja angstzustände... 
da gebe ich dir 100% recht.
mir sind solche geschichten gott sei dank noch nicht passiert. aber da ich weiß was es für frauen gibt, habe ich auch immer probleme einer 100% zu vertrauen.
-
 Zitat von Spartakus1982
It depends...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ericnana
 Zitat von Reeves
ich glaube ich sollte aufhören den thread zu lesen, da bekommt man(n) ja angstzustände... 
da gebe ich dir 100% recht.
mir sind solche geschichten gott sei dank noch nicht passiert. aber da ich weiß was es für frauen gibt, habe ich auch immer probleme einer 100% zu vertrauen.
Ich bin da auch schon ganz Paranoid!
Soetwas wie Vertrauen gibt es bei mir nicht mehr. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten.
Seine Freudin zu einem Bekannten (nachdem er erfahren hat, dass sie was mit seinem Besten Freund hat) :"Ich kann mich zwischen euch beiden nicht entscheiden. Belassen wir einfach alles wie bisher."
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Spartakus1982
naja, 20cm umfang passt schon^^
@deamo: naja wenigstens haste die fassung ihr gegenüber net verloren und hast deinen Mann gestanden ob du nachher geflennt hast, weiß sie ja nicht^^