mehr masse legt man ja nicht einfach durch essen zu sondern durch einen moderaten kalorienüberschuss und weiter tranieren (vorausgesetzt man will natürlich qualitative magere masse mit defi)

in 2 jahren wäre siche rmehr drinnen gewessen aber sieht schon ganz gut aus......wenn man von einer ganz normalen genetik ausgeht und einem ekto typ sieht es schon ganz gut aus find ich.....poste mal was du isst und wie tranierst dann kann man mehr sagen.....es gehören halt überall noch muskln drauf aber hast ne gute basis in nochmal 2 jahren wuird das sehr gut aussehen

das mit der "rille" ist auch mein problem.....und traniere schon 5 jahre.....von den übungen her sollte fliegende auf der schrägbank oder die übung zwischen zwei "latzügen" vor der brust z usammenziehen (hab den namen nicht im kopf aber weisst eh was ich meine) helfen vielleicht auch bankdrücken in der schräge für oberes brustvolumen.........hat mir selber aber nicht viel geholfen

ich denke es liegt zum einem am kf gehalt und zum nochj grösseren teil an der genetik......bei niedrigen kf sieht man die fasern halt mehr => sieht mehr nach rille aus und gentik ist es halt wie der muskel gebaut ist (((

wenn man genetisch halt schwer den "schlitz" kriegt muss man einfach zuerst mal denk ich viel brustvolumen aufbauen und dann ne gute defi haben