-
Sportstudent/in
 Zitat von T.S
"Als Junkie bezeichnet man in der Umgangssprache einen Menschen, der im fortgeschrittenen Stadium drogenabhängig ist."
kA warum crimson da so unrecht haben sollte, ob das jetzt n verschreibungspflichtiges medikament oder ne droge ist, die ich mir da in EIGENREGIE verabreiche. Bei den wenigsten bleibts bei 1-2 kürchen, weil sie halt ma spaß dran hatten. das ist echte psychische abhängigkeit ergo SUCHT.
Gut, ist bei Alkohol und Nikotin nicht anders, da gibts aber auch genügend Kampagnen. "Der alkoholiker" ist lange nicht mehr so akzeptiert wie im nachkriegsdeutschland ... aber man bedenke, dass man nach 2 Wochen dianabol schon leberwerte eines schwerstalkis hat.
Denkt Ihr eigentlich der Gesetzgeber macht die Sachen umsonst verschreibungspflichtig oder nur um den Leuten den Spaß zu nehmen? Ganz zu schweigen von "roids" wie dianabol usw die ja NUR noch mißbraucht werden und im heilmedizinischen Sektor nichts mehr verloren haben.
PS: "und jetzt soll keiner sagen, d-bol nehm ich doch garnich, ich weiß, dass "spritzen" besser sind ..."
Die ganze Schiene mit den Undergroundlabs ist ja noch ne nummer härter und da ist dann GARKEIN unterschied zu straßendrogen mehr da, da wacht nämlich keiner mehr drüber was drin ist und was nicht.
alles gesagt!