Zitat Zitat von schäfchen0815
Zitat Zitat von Supernatural
Zitat Zitat von schäfchen0815
Zitat Zitat von LuckySilver
hey schäfchen .. ich bin ein bischen älter und glaub hab mehr wie genug erfahrung mit dem weiblichen geschlecht. und glaub mir eins. du liest nicht aus neugierde. denk mal drüber nach kleine.

achja, ich denke mit 18 bin ich alt genug und erfahrung hab ich ebenfalls.
und nur so neben bei, es geht mir einfach darum, dass hier kein ****** über mich erzählt wird und das is heute nun mal passiert und das mag ich einfach nicht!!
man heul hier net rum. dein ex hat sich hier halt über dein ---pieeep----Verhalten Luft gemacht und gut ist. Viel bedenklicher finde ich es, dass du ihm 2 monate nachdem die Sache durch ist, hier noch immer nach spionierst. sitzt du da jetzt 24 stunden am Tag vorm Rechner und wartest :"gleich schreibt er was böses über mich!" du bist ja net mehr ganz richtig, wird echt langsam zeit, dass jemand die Männlein holt die dir diese unglaublich stylische Jacke mit den "ich hab mich lieb-Ärmeln" anziehen und dich dann in ne gut gepolsterte Zelle verfrachten

und du bist hier der ober macker oder was oh man, kommt erst mal mit euch selber klar und schreibt nich so nen ****** wo ihr eh keine ahnung habt was sache ist
neeeeeee der Ober-macker hier ist der Padre. Aber wolltest du nicht gerade schon gehen? Wieso bisten du noch immer hier? Wollte gerade anfangen richtig schön zu lästern und dann sowas...tztz