ich will ja nicht den psycho doc raushängen lassen aber ich glaube doch sehr stark dass es sich hier um eine rechtfertigung dir selbst gegenüber handelt - ist mir auch schon oft passiert aber auch ich habe mit freunden gesprochen die mir wenn es quatsch war - und das war es meistens ausgeredet haben -
ich dachte auch nicht dass ich an härtere sachen herangehen würde nur weil ich viele supps ausprobiert habe aber dann war ich richtig knapp davor ephedrin zu bestellen
wenn welche lachen wollen sollen sie ruhig es kann gut gehen oder auch nicht und das Zeug ist echt NICHT OHNE

und vor dem hintergrund dass man öfter von den roids anwendern hört "es wird NIE deine letzte Testo Kur sein" würede ich das stoffen sein lassen und was soll der schize mit dem so oder so sterben und bla bla bla fehlt dir eine beschäftigung in deinem leben dass du dir darüber gedanken machst dann bleib natural und trainier ne spur härter und konsequenter und du wirst auch keine muskelmasse verlieren

bevor du doch stoffst würde ich mir AUF JEDEN FALL mal ein paar berichte durchlesen bei denen es fehlgeschlagen ist - schon krass