-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Supernatural
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Supernatural
neeeeeee der Ober-macker hier ist der Padre.
der padre ist der oberperformer. der obermacker bin ich ... dicht gefolgt vom tristar. nur mal so zur info für alle neuen.
Wie, ich dachte der Puff und die ganzen ******, das würde dem Padre gehören....so kann man sich täuschen.
du verwechselst schon wieder was. das mit den ****** im puff das war der padre. das hat er doch hier gewonnen. wurde 2005 beim frankfurt treff eingelöst.
man is das kompliziert aber der Kopf der Hessischen-Surrealisten-Mafia ist der Padre aber auch, oder?
-
kompliziert ja ... aber du scheinst es verstanden zu haben.
-
um mal zum thema zurück zukommen Und dass Männer auch ziemlich mies sein können
Abfuhr Nr. 1: Gut, ich war mit dir im bett, hab dich entjungfert, war eigentlich auch net schlecht, aber ich steh eher auf deine Freundin und wollt durch dich an sie rankommen....
Abfuhr Nr. 2: Altes Leben aufgegeben, extra für den Kerl umgezogen, eigene Wohnung, diese war halb fertig renoviert, abends bei ihm daheim angerufen Schwester erzählte ziemlich verdattert "wieso der ist mit xyz auf der Kirmes, die sind doch schon seit 3 Monaten zusammen" (umzug war erst ca nen halben monat her)
Abfuhr Nr. 3: Die Nacht vorher noch "ich liebe dich", danach den abend schluss gemacht....
Beim vierten hab ich dann endlich schluss gemacht, weil er meinte während ich bei Freunden in Hamburg weilte, mit seiner ex in die kiste zu hüpfen und mich dann zusätzlich noch mehrfach ins gesicht gelogen hat (beweise waren vorhanden er hats immer noch abgestritten)....
-
da erinnern mich manche sachen an mich. gäbe da einige die in frage kommen würden. wie heißt du real?
-
 Zitat von LuckySilver
da erinnern mich manche sachen an mich. gäbe da einige die in frage kommen würden. wie heißt du real?
Ich denke nicht, dass wir uns schon mal übern weg gelaufen sind
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
Wer häts geahnt?
-
 Zitat von Nightwitch
 Zitat von LuckySilver
Ich denke nicht, dass wir uns schon mal übern weg gelaufen sind 
also bis auf das mit dem umzug würde nämlich alles passen. traurig aber wahr ... es würden sogar mehrere in frage kommen ...
-
Hmm wenn du nicht Benjamin heisst dann kommst du für alles nicht in Frage 
Edit: BENJAMIN... oh mein gott .. schon der name ansich sagt über den Menschen einiges aus.... wie konnte ich jemals so naiv sein
-
*popcorn isst*
*die füße hochstreckt auf Sessel*
*gespannt weiterverfolgt*
-
 Zitat von Drunken_Master
*popcorn isst*
*die füße hochstreckt auf Sessel*
*gespannt weiterverfolgt*

ganz genau. super interessant hier.