-
... also wenn eine schon ne mittelgroße bis große Brust hat, und dann KF-Anteil reduziert und abnimmt (zB weil sie auch etwas übergewichtig ist) ist es auch genetisch bedingt, wo man zuerst abnimmt und wo zuletzt, aber irgendwann (nach ner langen Diätphase) nimmt man überall ab, und da gehört auch die Brust dazu, und man muss da ganz stark zwischen Brustmuskel, Brustfettgewebe/Drüsengewebe und der HAut die drumherum ist unterscheiden! Und die Haut ist ja gedehnt auf eine gewisse Größe, und wenn dann das Fettgewebe drunter hängenbleibt, braucht man wohl keinem erklären, dass sich die Haut nicht sofort zurückbildet, in den meisten Fällen wird eine Hängebrust die Folge sein... Es kommt aber auch stark drauf an, wieviel Fett- und wieviel Drüsengewebe drin sind... das ist auch bei allen Frauen unterschiedlich...
Ich denke, dass das besonders für Frauen ein sehr sensibles Thema ist, ... und sich viele Frauen, die im Profisportbereich (egal ob BB, Leichtathletik oder sonst was) trotz des niegrigen KF Gehalts eine schöne Brust wünschen, und ehrlichgesagt : @ mausl : find ich deine Meinung echt ... hier geht's nicht um Silikontöpfe ja, also bleib mit deinem Kommentar hinterm Berg....
ok, bei mir ist es so, dass die Brust (habe 75C) wenn ich abnehme kleiner wird.... (das bedeutet, wenn ich KF reduziere) ... aber wenn man eben den Muskel gut trainiert, kann ich mir da durchaus einen positiven Effekt straffenden vorstellen....
trotzdem glaube ich, dass alles Trainieren zum Straffen wenig hilft, wenn die Haut hängt (weil man zB schwanger war und abgestillt hat) ... sondern da meißt nur ein chirurgischer Eingriff zu schönen Ergebnissen führt...
so, also das war mein Senf dazu
Hasige Grüße