Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl

ne ne

Ich finde es wirklich absolut gut wenn eine frau ehrgeiz hat und richtig trainiert Was ich allerdings nicht mag ist wenn frau sich silikon implantieren lässt Ne ne das geht wirklich garnicht silikon. Finde das so lächerlich wenn sich in wettkampfphase die silikonkissen unter der haut abzeichnen
    Lieber nen definieren brustmuskel und kleine tittis mit geilen nippel drauf

Sportbild Leser/in
    ... also wenn eine schon ne mittelgroße bis große Brust hat, und dann KF-Anteil reduziert und abnimmt (zB weil sie auch etwas übergewichtig ist) ist es auch genetisch bedingt, wo man zuerst abnimmt und wo zuletzt, aber irgendwann (nach ner langen Diätphase) nimmt man überall ab, und da gehört auch die Brust dazu, und man muss da ganz stark zwischen Brustmuskel, Brustfettgewebe/Drüsengewebe und der HAut die drumherum ist unterscheiden! Und die Haut ist ja gedehnt auf eine gewisse Größe, und wenn dann das Fettgewebe drunter hängenbleibt, braucht man wohl keinem erklären, dass sich die Haut nicht sofort zurückbildet, in den meisten Fällen wird eine Hängebrust die Folge sein... Es kommt aber auch stark drauf an, wieviel Fett- und wieviel Drüsengewebe drin sind... das ist auch bei allen Frauen unterschiedlich...

Ich denke, dass das besonders für Frauen ein sehr sensibles Thema ist, ... und sich viele Frauen, die im Profisportbereich (egal ob BB, Leichtathletik oder sonst was) trotz des niegrigen KF Gehalts eine schöne Brust wünschen, und ehrlichgesagt : @ mausl : find ich deine Meinung echt ... hier geht's nicht um Silikontöpfe ja, also bleib mit deinem Kommentar hinterm Berg....

ok, bei mir ist es so, dass die Brust (habe 75C) wenn ich abnehme kleiner wird.... (das bedeutet, wenn ich KF reduziere) ... aber wenn man eben den Muskel gut trainiert, kann ich mir da durchaus einen positiven Effekt straffenden vorstellen....

trotzdem glaube ich, dass alles Trainieren zum Straffen wenig hilft, wenn die Haut hängt (weil man zB schwanger war und abgestillt hat) ... sondern da meißt nur ein chirurgischer Eingriff zu schönen Ergebnissen führt...

so, also das war mein Senf dazu

Hasige Grüße

Sportbild Leser/in
    ... verschrieben... meinte im ersten Absatz:

wenn das Fett in der Brust weggeht, ist ganz klar, dass sich die Haut NICHT automatisch zurückbildet *gg*

Sportbild Leser/in
    ... verschrieben... meinte im ersten Absatz:

wenn das Fett in der Brust weggeht, ist ganz klar, dass sich die Haut NICHT automatisch zurückbildet *gg*

Sportbild Leser/in Avatar von mausl

*g*

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du mal eine seite vorblätterst und ließt, sofern du das gelernt hast in österreich Wirst du entnehmen können das das wort brustimplantat zur diskussion stand und da geb ich halt gern meine meinung zu Es ist ganz logisch das im leistungssport der busen zurück geht bzw. das fettgewebe verbrannt wird. Aber soll das denn gleich heißen das sich jede frau unters skalpell legen soll/muss wenn dies zutrifft. Meinegüte hängebusen hin oder her. Ich persönlich finde eigentlich so eh meist dies geil was der größteil als unattraktiv empfindet Meine freundin trainiert selbst und ist sehr erfolgreich und sie ist einfach eine naturkranate "lach" WEißt du was ich hab schon soviele frauen gekannt die in der olympischen disziplin gewichtheben deutschemeistertittel holten. Dann aber von oberflächlich denkenden tussis doof angemacht wurden, dein ---pieeep---, schenkel und kreuz hat schon fasst nichts frauliches mehr.......blabla. Und weil diese wie ich damals bei den junioren starteten, wo die selbstsicherheit, selbstbewusstsein durch die pupertät noch nicht ganz so eingebrannt war ließ man solch ausagen durchaus an sich ran. Und was geschah sie wechselten zu sportarten wie leichtathletik, tennis usw. usf.. Was ich sagen will ist wenn von 100 frauen vielleicht 5 das talent haben sich im karftsport, bodybuilding zu dominieren hören drei davon auf weil sie solch beiträge wie du sie von dir gibst lesen. Von den zwei die noch übrig sind lässt sich eine ihre tittis ausstopfen und die andere hat einfach auch so selbstbewusstsein und findet sich trotzdem attraktiv Deine tittis sind ja NOCH groß genug wenns bei dir mal soweit ist schick ich dir einen blumenstrauß ins hospital
    Der erste eindruck den man von einer person wirbt soll ja zum glück meist der falsche sein

gruss stephan

Sportbild Leser/in
    Gott sei Dank hab ich's nicht notwendig, mich auch Mausl's Niveau herabzulassen...

wenn du wen zum beschimpfen suchst, dann biste bei mir an der falschen Adresse... ich gönn jedem seine eigene MEinung, und die Gschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, und das ist auch gut so...

um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: hab mal mit ner Freundin gesprochen, die Profimäßig BB macht und bei mir im Studio manchmal trainiert... sie hat enorm an der Brust abgenommen, eben durch's entwässern und so... bei ihr sieht man eben an der Brust kaum noch ne "weibliche" Form, aber sie ist zufrieden so, und ich bin echt beeindruckt von der Leistung die sie erbringt! Ist echt unglaublich...

Hasige Grüße
    Bunny

Seite 3 von 3 ErsteErste 123