-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
 Zitat von Brandineser
 Zitat von tonxi
 Zitat von d3f3nd3r
Habe die DVD selbst schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat!
mfg Mike
achso?
seh ich absolut nicht so....null hardcore faktor und dauernd das gelaber das man ruhig kürzen hätte können...
man merkt das es eine fitness center produktion war...
Definiere HC Faktor ?
Das ewige Gebrülle, ganz witzig aber naja.
Und das Light Weight war nervig, leg ihm 300 auf der bank auf und wir schauen ob er noch Light Weight schreit.
Gut sind seine DvD's zwar schon aber die Cutler Filme gefallen MIR persönlich besser..
squat hat das gut geschrieben....
was sind an 300kg auf der bank so interessant? er is bb und kein pl...
cutler wirkt wie der nette bursche von nebenan...ronnie verkörpert enifach einen ganz anderen style...
Naja.
Was mich noch stört, die Technik von RC is dermaßen schlecht, beim BD so schief das die Scheiben fast runterfallen.
Die KB sind mehr Hofknixe als KB, man würde meinen als ehemaliger PL kann er die Technik.
Zur Cutler DvD: Grad das er zeigt wie er lebt, wie er isst, seinen Alltag etc. find ich super, RC fährt auch zu jedem Training mit nem anderen Auto.
Beim Jay sieht man sogar das er einmal nichtmehr konnte wegen Übertraining oder was auch immer, das auch BB'ler nicht trainieren können was/wie sie wollen.
Btw. find ich den Trainingspartner von RC in tCoR witzig, ein Kasten schlechthin und beugt 120 nur 10x... auch wenn man BB'ler is, bei der Masse is das lächerlich 
Aber seis drum jedem gefällt was amderes.
mfG