danke nicole, auch das du so nett hier dazu schreibst und ebenfalls ein lob an ben das er es stehen lässt.

bachi:

in der wahl bist nicht als fake bezeichnet worden und dies würde ich auch nicht dulden. und es freut mich das du dabei bist und bereuen sollst du nichts, genausowenig alle anderen.

wir prüfen die eingänge so sorgfältig wie möglich. sollte es einen fakeverdacht geben, so wird dieser bitte bei uns besprochen und wir prüfen das.

zu den teilnehmern.

ich habe einige zuschriften bekommen, das sie gerne würden aber nicht so gut in form sind, und sich noch ein wenig vorbereiten wollen um gute bilder abzuliefern. es braucht in der tat seine zeit. deswegen ist die wahl ja auch lange angesetzt.

und nochmal: wir testen dies zum ersten mal, die resonaz bzw. das interesse ist recht hoch. auch was die hilfe von anderen foren ausgeht. da sieht man, das es doch einen halt zwischen diesen geben kann, was mich persönlich sehr freut. und es würde uns alle freuen, und dazu gehören auch die jetzigen teilnehmer, wenn mehr an " mitbewerbern " da wäre.

zu den preisen:

wir setzen da noch einen drauf, was genau folgt am wochenende, aber es lohnt sich jetzt noch mehr mitzumachen