-
@Dreckstück
und du bist einer der sich Feige unter einen anderen Nichname solche weisen Worte postet. Das nenne ich kein A-rsch in der Hose. Außerdem soll dieser Thread was anderes aussagen, aber das scheinst du mit deiner kleinen Sicht nicht zu begreifen. Meld dich mal mit deinem richtigen Nickname an und dann werden wir mal schauen was du schon so alles gepostet hast. Ich glaube nicht das du hier jeden User unter die Lupe genommen hast, du willst nur voller Frust, da do höchst wahrscheinlich voll auf Testo bist hier raus lassen. Krieg dich mal ein sowas gehört hier nicht rein und ich finde das dein Kommentar hier alle an zu greifen wirklich von Dummheit zeugt. Du solltest echt eine sperre bekommen!!!!
Wenn die jenigen mal richtig lesen würden, was alles in den Beiträgen steht, dann kamen nicht diese voreiligen blöden kommentare, aber das ist wie immer typisch, jeden thread zereißen koste es was es wolle und alle die dafür sind nieder machen. Da sprechen die ganz frustierten, die es mit stoff zu gar nichts bringen!!
Laßt es einfach und behaltet es für euch!!!!
Oder schreit ihr bei keiner Macht den Drogen, nimmt sie!!!
Und einen Ehemaligen Abhängigen, na den kan man für immer vergessen!!
Ich finde es sehr lobenswert das gerade die nicht Stoffer, meine Entscheidung Beherzigen und mut zu sprechen, denn davon hast du mit sicherheit keine Ahnung.