Zitat Zitat von IceCube
Soso Ruhr schau mal habe ich gefunden, was du über D-bol meinst :

ums injizieren kommste nicht vorbei, es sei denn du willst leberschäden etc. eingehen!

dasi st eiegtnlich kinderleicht wnen an es einmal kann, gibt diverse internetseiten wo`s erklärt wird oder halt bücher, wie z.B. hier im shop. ist eigentlich auch keine gefahr, wenn du steril arbeitest!

wenn kur, dann testosteron enanthat 250mg alle 4-7 tage, alles andere halte ich für schmu...

D-bol für schmul halten aber selber nehmen
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber egal
meine ****** du freak,

worum gehts hier häää?

das war EIN ANFÄNGER dem ich VON DBOL ABGERATEN HABE, der das NÄMLICH ONLY NEHMEN WOLLTE...

dummer ****** du hast noch gefehlt hier in dem thread, so herr dedektiv jetzt suchen sie noch 10 andere postings von mir raus, passt hier ja so super hin!

schmu SOLLTE NICHT schmul schwul oder was auch immer halten, dbol ONLY bei nem ANFÄNGER ist auch einfach SCHMU wenn dann im stack mit testo, aber is klar das du mich jetzt hier so dumm ansaugen musst meine ******, manche LEUTE KÖNNEN ES EINFACH NICHT LASSEN; WIESSSOOOOOO???????????????

so eine *******e, kotzt mich das grad wieder an....

einfach mal die klappe halten WENN MAN NIX PRODUKTIVES ZU SAGEN HAT, ALLES KLAR?

@ mukkies:

ja wahrscheinlich hast du recht, also die ganze sache inklagen hatte ich auch nich vor, ich wollte mich nur einmal informieren WAS DIE LEUTE HIER so zu der sache meinen, aber da 90 % der postings eh irgendwie von stoffen, zu jung oder was auch immer handeln, hätte ich mir das ehrlich auch gesagt sparen können, irgendwann krieg ich nochmal nen herzinfakrt wenn ich so eine gequierlte sch.eisse hier zum teil lese, aber okey, war klar das die ganzen naturals wieder aus ihren löchern gekrochen kommen und meinen jeden stoffer dumm anmachen zu müssen, hätte ich wissen müssen, egal!

alternativen hab ich wie gesagt keine :/

an dieser stelle nochmal ein zitat von bullzeye:

"schonmal überlegt warum der Ruhr so austickt? Er stellt eine frage, alle labern ihn voll, mit irgendwelchen dünnschiess!"

es ist einfach nichtmehr auszuhalten, kaum haben die einen aufgegeben mit dünn****** reden kommen die nächsten... und es geht immer so weiter...

wenn es irgendeine möglichkeit gebe, leute virtuell vermöbeln zu können würde ich diese nutzen, ich stehe schon dazu das ich stoff und dann kann ich mir das, UNGELOGEN, mind. 5 mal am tag in irgendwlechen threads anhören, idR von so klappsparten die slebst MAL GAR NIX auf die reihe kriegen und dann wird man hier einer GELBEN KARTE verwarnt???

das ist doch total behämmert was hier in diesem forum so abgeht, ich wiess auch das nach diesem post jetzt noch xx andere leute die kommen werden die weiter salz in die wunden streuen, ich plödiere dafür DIESE LEUTE einfach mal zu verwarnen, sonst werde ich irgendwann UNGELOGEN zum massenmörder, das ist kein ******* ich könnte hier die wände hochgehen!