Nach meiner erfahrung reicht 1 banane als ersatz für einen KH shake
Was mir das bringt den vormittag auf low carb sein...ich bin konzentrierter und hab die erfahrung gemacht das ich so nicht fetter werde kann es erst schwer beurteilen aber ich glaub ich reduzier den fettgehalt bei mir auch so ohne kraft zu verlieren
als BB würd ich auf KH pfeifen und nur Lowcarb oder eine art davon machen...und viell nur einen gezielten Carboloading nach dem training machen
naja günstiger sorry schlecht ausgedrückt...ich zahle selber 12€ für 2,5kg KH pulver
wie oben geschrieben..ich werd so nicht fetter und bilde mir ein das der körper dann vor dem training gieriger auf die KH ist...und ich so mein training noch härter durchziehen kann bei mir geht es ja auch darum wieviel gewicht ich im training schafe das kann einem BB sch* egal sein nicht wahrwas bringt es den halben tag auf low carb zu machen und sich dann carbs reinzuziehen
schon was von ligth mozzarella gehört hat viel eiweiss!!und nciht sooo viel fett 10% naja ist für manche noch zuviel aber das versteh ich nicht schlussendlich zählen die Kcal...so ungesund kann es nicht sein meine blutwerte die ich seit kurzem habe sind die besten soweit ich mich errinnern kannund mozzarella würd ich ganz bestimmt nicht als eiweißquelle heranziehen, das ist fast pures fett und zudem noch ungesundes!
ich sagte auch ich hab endlich was gefunden wo ich meine masse leicht erhöhen/halten kann und kraft aufbauen kann und mein fett halten/senken kann
das muss aber jeder für sich rausfinden
fg
Lesezeichen