Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142
    Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    hast du es mal mit clerasil probiert ?

Discopumper/in
    recht passabler Form
    <-- na wers glaubt

und hallo er ist 193 da sind 110 kg net grad der hit.. für das wie lang er schon On ist.. (bist ja noch immer on oder? will dir ja nix unterstellen) find i erm net überragend... 180 mit 110 kg.. ja gerne.. aber so ...

soviel Unsachlichkeit in so wenige verstümmelte Sätze zu packen ist schon ne Kunst.
    du wirst das auch noch lernen!!! ... kleina tipp du kannst auch aus 2 kleinen sätzchen 1 post machen... das geht .. ... wirklich!!!

Flex Leser
    och nöööö....

musst du alles vollsauen?

ich reg mich hier jez nich auf, ABA; das oben was du von mir zitiert hast: meld dich mal bei fit24/mc fit an, dann wirst du sehen das 98 % der leute dort halt einfach ziemlich untrainiert aussehen, klingt komisch ist aber so, trotzdem du hast gesagt ich stell mich hier als Mr.o da so ein quatsch...

und klar, nach ein bisschen testo ist man halt schon von etwa körpergröße -100 auf 110 kilo bei 1,80 angeschwollen (mit unter 10 % kfa versteht sich), na sicher, dann halt noch ein bisschen tren dzau und man ist Mr.o, ja verdammt was mache ich eigentlich wieso wiege ich nur 110?

WÄRE DEM NÄCHSTEN MOD DANKBAR DEN MIST HIER ZU SCHLIEßEN, FÜHRT EH ZU NIX MEHR, EIN DANK GEHT AN USEREN NETTEN KOLLEGEN ENIZED

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von enizeD
    recht passabler Form
    <-- na wers glaubt

und hallo er ist 193 da sind 110 kg net grad der hit.. für das wie lang er schon On ist.. (bist ja noch immer on oder? will dir ja nix unterstellen) find i erm net überragend... 180 mit 110 kg.. ja gerne.. aber so ...

soviel Unsachlichkeit in so wenige verstümmelte Sätze zu packen ist schon ne Kunst.
    du wirst das auch noch lernen!!! ... kleina tipp du kannst auch aus 2 kleinen sätzchen 1 post machen... das geht .. ... wirklich!!!
    Tut mir ja schrecklich leid, dass ich 2 Posts hintereinander gesetzt habe, aber bei so nem Blödsinn den du hier vom Stapel lässt, ist mir die Editieren-Funktion komplet entfallen
    Wieviel Jungs im Altersbereich vom ruhrgebeat gibt es denn nun bei euch im Studio, die mehr als 110kg in passabler Form haben? Jetzt äusser dich doch mal dazu.....

Discopumper/in
    6 ... der 7. ist 21!! ... 2 davon gehen auf die bühne!... muss ich dazu sagen das ich in kein öffentliches Studio gehe und mich das auch net interessiert ..

so reicht dir das?

WÄRE DEM NÄCHSTEN MOD DANKBAR DEN MIST HIER ZU SCHLIEßEN, FÜHRT EH ZU NIX MEHR, EIN DANK GEHT AN USEREN NETTEN KOLLEGEN ENIZED
    HAHHAAHAHHA danke... fühl mi voll geschmeichelt.. hahahahahah you made my day.. danke hahaha

Discopumper/in
    schaut,was er mir per pm geschrieben hat:
    "du kritisierst ja ebend nich, du postet gehörigen unsinn... in den thread hat das wort STOFFEN Nichts zu suchen...."

und was sein erster satz im eröffnungstread ist:
    "also erstmal geschichte: habe mir vor paar monaten mal paar drops geschmissen, danach recht dicke akne dinger bekommen v.a. auf nacken/schulter/rücken... "

das passt doch irgendwie nicht???

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    Drops ? die heidi klumm frisst doch in der werbung auch joghurt gums von katjes und die hat ne samtweiche haut glaub ich

Flex Leser
    ich gebs auf, da kann ich den schrank aufmachen und zu meinen boxershorts quatschen, die geben nich noch so dumme kommenatre ab wie manche hier!

Gesperrt
    Du trägst Boxershorts?

@Supernatural: Da geb ich Dir recht 110 kg auf die Körpergröße ist für einen Fitnessbegeisterten akzeptabel. Er macht aber doch Bodybuilding oder lieg ich da falsch. Ich hab zwar auch nur 100 kg und 110 wär ein Traumgewicht hatte zwar schon mal 107 kg aber die Form war halt nicht besonders.
    Ich möchte seine Leistungen auch gar nicht runterspielen, finde es toll dass er das macht und wünsche ihm das er dabei bleibt und seine Ziele erreicht. Möglich das er in den nächsten Jahren sogar noch an Erfahrung dazu lernt und seine intoleranz gegenüber den anderen 93 % der deutschen abnimmt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Andi
    Du trägst Boxershorts?

@Supernatural: Da geb ich Dir recht 110 kg auf die Körpergröße ist für einen Fitnessbegeisterten akzeptabel. Er macht aber doch Bodybuilding oder lieg ich da falsch. Ich hab zwar auch nur 100 kg und 110 wär ein Traumgewicht hatte zwar schon mal 107 kg aber die Form war halt nicht besonders.
    Ich möchte seine Leistungen auch gar nicht runterspielen, finde es toll dass er das macht und wünsche ihm das er dabei bleibt und seine Ziele erreicht. Möglich das er in den nächsten Jahren sogar noch an Erfahrung dazu lernt und seine intoleranz gegenüber den anderen 93 % der deutschen abnimmt.
    jemand der "nur" 110kg wiegt macht für dich also nur Fitness und kein Bodybuilding oder was? Das würd ich jetzt aber erheblich anders sehen, aber egal. Kenne aufjedenfall im Alter von 19 Jahren bei mir in der Gegend persönlich nur eine Person die das in aktzeptabler Form auf die Wage bringt, und der spielt auch Football und ist mindestens genauso groß wie der Ruhr.

@EnizeD: ?? bei dir im Studio gibt es 6 Leute im Alter bis 19 jahre die mehr als 110kg mit angemessener Defi auf die Waage bringen? Züchtet ihr da die neue MR.O Generation oder was is das fürn Laden?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte