-
Ich dachte der Kerl sei vollblut Ami, schwarz und dann son klassischen Ami Namen ^^
Unter welchem Nickname ist er denn hier in dem Forum unterwegs?
-
 Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
Ich dachte der Kerl sei vollblut Ami, schwarz und dann son klassischen Ami Namen ^^
The Menace
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0
-
Men`s Health Abonnent
Ich dachte der Kerl sei vollblut Ami
Mutter deutsch, Vater ami. Daher hat er natürlich auch den amerikanischen Pass. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist er beim letzten Olympia für "Germany" angetreten.
-
-
Sportrevue Leser
du hast doch sicher die bilder mit seinem auto gesehen? das hat doch wenn ich mich recht erinnere ein ein heidelberger kennzeichen. The Menace ist in heidelberg nämlich geboren . . . bei einigen denk ich liegt die amerikanische abstammung an einer evtl stationierung (eltern) der us-armee in deutschland.
frank hillebrand ist glaub ich ein personal trainer in den usa. jedenfalls sieht man ihn auf den videos "battle for olympia" mit schlierkamp zusammen trainieren
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
aiman faour?????????????????????? wo soll der profi sein? bei der ifbb bestimmt nicht! und darum gehts doch hier oder?
-
aiman fauor ist über sein heimatland ( libanon) profi bei der ifbb geworden, laut einer aktuellen zeitschrift ( ich glaube flex oder sr) macht er sogar bei der arnolds mit ( steht in einer werbeanzeige für eine eiweissfirma in besagtem magazin , mit abgebildet ist desiree dümple glaube ich). gin ja nur darum das die frage war. welche profis in deutschland leben, und er lebt in dortmund und ist ifbb profi.
genaueres weiss ich aber auch nicht, stand halt in der zeitschrift
gruss
-
februar ausgabe deutsche flex seite 67
gruss
-
Sportstudent/in
aha...
die arnold classic ist ein einladungswettkampf... da kann man nicht so einfach mal mitmachen...
naja.. ich lass mich überraschen... immerhin war er ja mal 6. bei ner int.deutschen........
-
Flex Leser
Hier ist die offizielle Teilnehmerliste der AC und ich sehe da keinen Amin Faour drauf :
Troy Alves
Melvin Anthony
Gustavo Badell
Darrem Charles
Chris Cook
Chris Cormier
Mark Dugdale
Tony Freeman
Ahmad Haidar
David Henry II
Dexter Jackson
Johnnie Jackson