-
BB-Schwergewicht
500g + Pulver am Tag reinziehen und darüber streiten wollen wer die bessere Ernährung hat. 
Wird immer besser hier...
-
BBszene Kenner
 Zitat von d3f3nd3r
Für mich is das Thema erledigt weil jeder andere Ansichten hat.
es gibt themen, da mag man anderer meinungen sein.
und es gibt themen, da geht es nicht um ansichten, sondern um fakten. und du widersprichst hier jeglicher grundlage und hast von tuten und blasen keine ahnung. das hat nix mit deiner ansicht sondern was mit deiner unwissenheit und sturheit zu tun.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
500g + Pulver am Tag reinziehen und darüber streiten wollen wer die bessere Ernährung hat. 
Das Endergebniss zählt! Von Unwissenheit kann keine Rede sein Mark. Wie gesagt wir können uns gerne vergleichen und dann wird man sehen.
-
Ich muss doch los!! Habe mich total hier festgelesen!
Bin für eine neues Unterforum:
Adriano_05
-Ernährung für Dumme
-Stoffen für Dumme
Meine ******! Just my 2 pence!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Pottproll
Das Endergebniss zählt! Von Unwissenheit kann keine Rede sein Mark. Wie gesagt wir können uns gerne vergleichen und dann wird man sehen.
Aus dem Alter des Kekswi.xen und des Schwanzvergleiches bin ich leider schon raus.
Wenn das deine Art ist über Grundlagen der Ernährung zu diskutieren, dann musst du scheinbar noch viel lernen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von d3f3nd3r
und wo hast du deinen stuss gelernt? macht es dich nicht nachdenklich, dass dir hier alle widersprechen?
und was willst du bitte vergleichen? wenn deine daten stimmen, dann bin ich dir eindeutig überlegen. aber das tut überhaupt nichts zur sache!
-
75-kg-Experte/in
Leute vertragt doch euch alle wieder
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von d3f3nd3r
und wo hast du deinen stuss gelernt? macht es dich nicht nachdenklich, dass dir hier alle widersprechen?
und was willst du bitte vergleichen? wenn deine daten stimmen, dann bin ich dir eindeutig überlegen. aber das tut überhaupt nichts zur sache!
Es wiedersprechen mir genau drei Leute. Meine Daten stimmen einigermaßen denoch bin ich davon überzeugt das ich dir eindeutig überlegen wäre. Nur weil du angeblich nen 44er Ärmel hast heißt das nicht das du überlegen bist. Aber jetzt genug geschrieben. Futtert weiter eure Flocken und schweigt
-
BBszene Kenner
 Zitat von d3f3nd3r
Meine Daten stimmen einigermaßen denoch bin ich davon überzeugt das ich dir eindeutig überlegen wäre.
in welcher hinsicht denn?
schuhgröße?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von d3f3nd3r
Meine Daten stimmen einigermaßen denoch bin ich davon überzeugt das ich dir eindeutig überlegen wäre.
in welcher hinsicht denn?
schuhgröße?
In jeglicher Hinsicht