Zitat Zitat von hitman7766
und das mit dem ernähren ich weis ja wie ich mich gut ernähre usw... das tu ich auch... hab 3-4 feste mahlzeiten und ja versuche viel eiweiß zu mir zu nehmen.. und net überflüssig viel kohlenhydrate ! Den das macht ja dick...
dick ist das, was man als fettMASSE bezeichnet. du willst muskelMASSE aufbauen. was fällt auf? in beiden worten kommt das wort MASSE vor.ohne eine ausreichende kohlenhydrat-aufnahme-vor allem in der PWN-kann es doch nichts mit dem muskelaufbau werden.ohne kcal-überschuss ist die ernährung , die den muskelaufbau unterstützen soll, *****e.
mach dir erstmal die physiologischen grundlagen klar, die hinter dem muskelaufbau an sich stehen, sprich wichtig threads und andere infoquellen im inet lesen.
wenn du dich so gescheit und gezielt ernährst, poste doch mal deinen ep. und wenn du dabei bist, auch deinen tp.
und sowas hättest du nicht gepostet , wenn du meinen vorigen beitrag ein bisschen intensiver gelesen hättest. und ich wette , die wichtig threads hast du bist jetzt auch nur als überschrift wahrgenommen... und zu deiner eiweißfrage: geh ins supplementforum, aber da ich ja so nett bin empfehle ich dir an dieser stelle hier whey protein.