Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Meine Diät

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JonnyB
    Bestimm deinen Verbrauch => wähle ein Defizit aus => dann weißt du wie lange es dauert!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von S!do
    Ich bin wirklich DICK!
    Komplexe? 70 kg bei 170cm!? Meine Güte! Das kann nicht soo schlimm sein! Es ist nix was man nicht schaffen kann! Nur mein Tipp ist es nicht zu radikal abzunehmen!
    Fang erstmal locker an mit Train und gutem Essen und dann geht das gerade als Anfänger schneller als du glaubst!

Kcal Bedarf / Tag bestimmen und Menge an Kcal die du aufnimmst! Denke du hast alles gelesen?

Neuer Benutzer
    Hab eben mal meinen KF berechnet,hier das (schlechte) Ergebnis...

24%

Jetzt wisst ihr was ich meine...

Ich muss ganze 12% davon weg bekommen oder wieviel % KF sind perfekt fürs BB?

Eisenbeißer/in
    Ich kann dir wohl nicht helfen....

Also viel Erfolg beim deinem Vorhaben! Mit Vernunft und Zeit scheint es ja nicht zu gehen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JonnyB
    Ich kann dir wohl nicht helfen....

Also viel Erfolg beim deinem Vorhaben! Mit Vernunft und Zeit scheint es ja nicht zu gehen!
    Was?Warum kannst du mir nicht helfen?
    Warum soll es mit Zeit und Vernunft nicht gehen?
    Bitte beantwortet doch meine Frage,also wieviel % KF sind perfekt für's BB?Würden 12% gut sein?Wenn ja,dann muss ich eben 12% loswerden.

Neuer Benutzer
    mal ne frage, wie berechne ich mein kf?

würde mich mal spasshalber interessieren, wie es bei mir ausschaut...*g*

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von NetShooter
    mal ne frage, wie berechne ich mein kf?

würde mich mal spasshalber interessieren, wie es bei mir ausschaut...*g*
    Lies dir das hier durch: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=65929

Alle anderen Berechnungen sind rein spekulativ, keine Waage der Welt kann dir sagen wieviel Magermasse etc. du tatsächlich hast.

sido: um das Konzept das hinter Meltdown steckt überhaupt durchführen zu können bedarf es etwas an Fitness, Erfahrung etc., ansonsten wirst du das Programm noch nicht einmal ansatzweise bewältigen können. Das Training ist sehr sehr hart. Wenn du aber unbedingt meinst es machen zu müssen, dann tu dir selbst den Gefallen und lerne wenigstens vorher die korrekten Übungsausführungen.

Das sinnvollste wäre wohl für dich ein wenig Intervall Training:

Intervalltraining

Diese Art von Training ist eine gute Möglichkeit, schnell und effektiv Fett zu verbrennen. Zuerst muss gesagt werden, dass man während einer Diät sehr sparsam mit seinen Training umgehen sollte. Denn man will ja Fett verlieren und nicht die hart erkämpften Muskeln! Das heißt, man kann sich von dem guten alten Fettabbautraining verabschieden. Es geht nicht so sehr darum, wieviel Kalorien man während des Trainings verbraucht und wieviel davon Fettkalorien sind.
    Sinn eines Trainings während einer Kalorienreduktion ist es, den Stoffwechsel so stark wie möglich zu beschleunigen, da bei einer Kalorienreduktion unweigerlich der Stoffwechsel sinkt.
    Dafür ist Intervalltraining hervorragend geeignet.

Ablauf

Wahlweise kann man das Training am Ergometer, an einen Rudergerät, usw. machen oder auch in freier Natur durch Laufen, Radfahren, Inline-Skaten usw.

Man läuft oder fährt sich vorher für 5min locker ein. Dann beginnt man mit dem ersten Intervall von 2-4min (je nach Kondition). Nach diesem Intervall läuft/fährt man locker weiter für 1min, dann kommt wieder ein Intervall. Solch ein Intervall wiederholt man 3-4 mal. Danach lockeres auslaufen/fahren 5min lang!
    Doch nach welchem Puls muss ich mich da richten?! Vereinfacht gesagt 85 bis 90 % deines Maximalpuls. Diesen findet man ganz leicht heraus, indem man in seinem ersten Intervall solange Gas gibt, bis der Puls nicht mehr steigt und schon hat man eine Richtlinie.

Das wäre vereinfacht gesagt schon alles, was es braucht, um seinen Stoffwechsel zu erhöhen.

Man verbraucht auch einiges an Kalorien während so einer Einheit. Doch da man in dieser kurzen Zeit seinen Glykogenspeicher nicht entleert, schützt man auch seine Muskeln. Über die Ernährung vor und nach dem Training gibt es wieder verschiedene Meinungen und deswegen will darauf nicht näher eingehen!
    Ernährung spielt dabei auch eine wichtige Rolle, vielleicht machst du dir ja die Mühe und schaust dich ein wenig im Forum um....

Also nochmal speziell für dich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12