1Mach einfach keine Trainingseinheiten am Wochenende(also Freitag oder Samstag) sondern unter der Woche und am Sonntag. Wennst zum Beispiel Sonntag Dienstag Donnerstag trainieren gehst hat es nicht so negative Auswirkungen wenn du mal einen heben gehst.Wenn du ne TE am Freitag hast und dann gleich einen heben gehst ist kalr dass das *******e ist.

2Du kannst ja saufen gehen und dich beim saufen halt etwas zurückhalten.
Das heisst 3-4 Bierli(Bier hat auch nicht so negative Auswirkungen wie wenn du eine Flasche Wodka trinkst..)

3Versuch halte etwas mehr Phasenweise zu trainieren. Du kannst dir zum Beispiel sagen die nächsten 5-6 Wochen hau ich voll rein und geh nicht saufen sondern halt nur ins Kino oder mach was gemütliches mit Freunden.
Und dann kannst mal wieder ein paar Wochen machen wo du auch hart trainierst und dich gut ernährst aber halt dir andere Sachen auch mal erlaubst. Ich zum Beispiel sage mir ich gebe noch die nächsten zwei Monate voll Gas und versuch min. 3 Kilo auzbauen und ganz selten am besten überhaupt nicht wegzugehen. Ich muss mich sowieso nun ein paar Monate auf mein Studium konzentrieren. Und dann geh ich mit nem geilen Body weg (MÄDELS) und lass die sau raus..