Zitat von
Reeves

Zitat von
Donnie Darko
Wenn ich mich bei mir im Studio umschaue,sind es meist die, die sich die wenigsten Gedanken um Ernährung, Feiern usw machen, die am geilsten aussehen. Das einzige, das sie alle gemeinsam haben, ist ein brutal hartes Training.
dann solltest du aber nie den disco-stoffer-faktor vergessen

teilweise kann ich dir da allerdings zustimmen, dass oft diejenigen, die sich nicht zu viel um ihr hobby kümmern insgesamt besser abschneiden... (also in relation dazu wie wenig sie sich um die 100% perfekte ernährung kümmern usw.)
ich sagte ja auch die "wenigsten" Gedanken, nicht gar keine Gedanken. Aber keiner von denen zählt kcal oder sowas. und wenn der döner lockt, sagt auch niemand nein. dann wird halt am nächsten tag eine kartoffel weniger gegessen

Was ich damit sagen will: Sie legen den Schwerpunkt auf das Training, die Praxis, nicht die Theorie. Sie lassen auch keine Einheit ausfallen, aber auch nicht die schöne Zeit mit ihren Freunden in den Wind streichen.
Und damit bauen sie nicht gerade schlecht auf. Evtl ginge es anderweitig schneller, aber ich bezweifle, dass das so viel ausmacht. Und in 20 Jahren, wenn sich alle treffen und über die lustige Jugendzeit quatschen, haben sie etwas, was ihnen niemand nehmen kann, auch keine Diät, keine Kreuzbandriss und sonstwas:
Die Erinnerung an eine gute Zeit
Und eben so halte ich es auch. Auf dem Sterbebett möchte ich mich an so manchen guten Abend erinnern und nicht, wie zu Hause gesessen habe un trockene Pute mit Reis knabberte
Lesezeichen