Hallo

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Trainiert, wenn ihr seit Wochen Stagniert ?

Schon seit 4 Trainingstagen (4 Wochen) stagniert die Kraftleistung im Brusttraining. Trainiere mittlerweile ohne Partner und deswegen sind rein Negative Wiederholungen auf der Bank sehr schwer, obwohl alle immer sehr gerne helfen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich in der dritten "Anabole" Diät Woche bin und seit 2 Wochen Krank bin (Grippe, Nase, Husten), was aber nicht daran liegen kann, da ich mich bei anderen Muskelpartien steigern kann.
Hier nun zu meinem Training

Trainiere im Pyramidensystem mit aufsteigendem Gewicht. Wdh Zahlen sind 2-8.

Bankdrücken:
Seit 4 Wochen mache ich mit 100kg 2-4 Wdh. Mehr geht einfach nicht und das Risiko z.B. 102,5kg draufzulegen (ohne TP) ist mir dann doch zu groß.

letzte Einheit: 2x Warm Up, 8x60kg, 8x80kg, 4x90kg, 2x100kg

Fliegende KH
Ohne Abfälschen keine Gewichtssteigerung möglich. KH gehen von 20kg auf 25kg und das pack ich nicht sauber.

letzte Einheit: 1xWarmup, 8x12,5kg, 8x15kg, 6x17,5kg, 5x20kg

Schrägbank KH
Auch seit Wochen das max Gewicht von 35kg nur 3x

letzte Einheit: 8x22,5kg, 8x25kg, 6x27,5kg, 3x35kg

Fliegende Seilzug

Je nach vorheriger Trainingsintesität 1-4 Sätze (kommt drauf an ob ich schon im ...... bin oder nicht.
Man kann gut abfälschen bzw. negative machen.

letzte Einheit: 8x20kg, 8x30kg, 5x35kg k.o.

So das war nun mein letztes Training. Mache den TP seit ca 2 Monaten, aber irgendwie muss ich was ändern.

Nun zu meinen möglichkeiten:

1 Woche Pause (ich fühle mich nicht, dass ich im Übertraining bin. Mache einen 3er Split: Mo,Mi, Fre)

Andere Übungsauswahl wie z.B:
Schrägbankdrücken LH
Fliegende am Seil
Flachbank KH
Je nachdem KH Fliegende

Oder das Gewicht anders steigern Beispiel Bankdrücken:
(reine Theorie)
65-70kg, 85-87x5kg,92,5-95kg, 97,5kg-100kg

Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht und mir helfen könnt (Erfahrungen von euch nehme ich gerne Entgegen).

MFG Scarface55

[/b]