-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaanueeL
es ist aber ungesünder! deswegen solle man die eine hälfte mit der ernährung decken.. was du für schwachsinn hältst sieht für ernährungswissenschaftler wieder ganz anders aus!
Begründe doch einfach mal deine Aussagen und stelle sie nicht immer einfach so in den Raum...währ zur Abwechslung doch mal was, oder?
-
was soll ich da begründen, is doch klar wenn du immer nur eiweiss aus einer bestimmen eiweissquelle beziehst dass der erfolg irgendwann auf der strecke bleibt!
sind doch irgendwie logische sachen oder nicht? steht auch auf gewissen lexikas bzw foren! hf @ suche =)
-
Eisenbeißer/in
Fakt ist das man eigentlich kein Proteinpulver (Anfänger) braucht es sei denn man isst zu wenig, kommt auch drauf wieviel Eiweiß man zu sich nimmt denn ich glaube kaum das man 400 g nur durch die Nahrung decken kann da müssen ja auch schon Pulver her.
Pute, Hühnchen, Quark, Haferflocken sind gute Eiweißquellen...
-
Sportstudent/in
@ Chris2891: spar dir das geld und gib es fuer ordentliches essen wie reis nudeln fisch fleisch etc aus, damit faehrst du sicherlich besser!
@ maanueel: begruende deine aussagen bitte endlich mit quellenangaben!
ausserdem hinkt der vergleich mit markus ruehl gewaltig: 1. wird markus ruehl von BMS gesponsort & 2. ist er ein proBB
-
grad wenn er von bms besponsert wird könnte er sagen er deckt 400g eiweiss mit seiner bms eiweisshakes oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaanueeL
was soll ich da begründen, is doch klar wenn du immer nur eiweiss aus einer bestimmen eiweissquelle beziehst dass der erfolg irgendwann auf der strecke bleibt!
sind doch irgendwie logische sachen oder nicht? steht auch auf gewissen lexikas bzw foren! hf @ suche =)
Warum bleibt der Erfolg auf der Strecke???
Wenn er sich ne Milch-,Egg-, Wheyprotein Mischung kauft, hat er 3Quellen!
Damit kann er meiner einung nach den Körper ganz gut mit Amino's versorgen...
Is mir schon in vielen Threads aufgefallen, dass du einfach sachen daher laberst, aber nicht sagst warum und weshalb das so und so und nicht so ist!
-
Weil er selbst weiß das er quatsch erzählt.
Solange er es verwerten kann und die Aminobilanz ungefähr passt hat das nix mehr mit erfolg oder Misserfolg zu tun.
Ich les Deine Beiträge gern Manueeel die sind so schön sinnfrei .
MfG Rico
-
@maanueel
wie wäre es denn wenn du dich etwas mit deinen unqualifizierten postings zurückhältst? hab mir grad mal deine älteren postings angeschaut und du bist 16 was ich mir an deinem schreibstil auch schon halb gedacht habe und hast dich vor nem monat erstmal über creatin informiert bzw. trainierst seit 7 monaten.... dann stell doch hier fragen und dir wird von jedem gerne geholfen, aber halte dich vorerst mit deinen unqualifizierten antwortpostings bitte zurück, denn damit ist wirklich niemandem geholfen !
@threadersteller
sorry ich kann nicht anders:
ach für dich manu sollte es wohl eher ThreadS heissen.
-
sry aba so unqualifiziert is ja meine aussage nicht, wenn man sagt dass die hälfte der eiweisse durch nahrung gedeckt werden soll!
da ich bei einem sporternährungswissenschaftler in wien war, der sich mit solche sachen auskennt.. und hat mir das alles erklärt!
und ich glaube nicht dass er ka davon hat!
ausserdem findet man im internet sicher auch dinge davon.. nur ich habe noch nicht gesucht bzw nichts gefunden!
-
Men`s Health Abonnent
Wann gibts hier auf dem Board endlich mal ne IP Sperre für Wiener?