-
600kg Kreuzheben?
-
Also Coleman packt das nicht mal annähernd und Brock schon garnicht
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiss zwar nicht wo die ganzen alten Wrestler Threads von NakedCowboy und mir sind, aber ich weiss noch, das Brock Kniebeuge mit knapp 405 kg machen kann (1 Wdh). Und seine Bankdrückleistung bei ca 290 kg liegt (1 Wdh). Was ja schon einiges beweist im Kraftvergleich mit Ronnie.
Und KH Rudern mit 90 kg, was Ronnie aber auch kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lee4073
Also Coleman packt das nicht mal annähernd und Brock schon garnicht
Coleman packt es nicht, Lesnar auch nicht, aber ich glaube eher, dass Lesnar der Stärkere von beiden ist. Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.
-
@ Stone Cold
Meine Alte hat fast die gleichen Ausmaße
Big Show und die stemm ich jede Nacht :blowjob:
Was geben die dem Rico denn zu essen ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Meine Alte hat fast die gleichen Ausmaße
Big Show und die stemm ich jede Nacht :blowjob:
Was geben die dem Rico denn zu essen ???
Wir Rico und essen? Rico verstehe ich, aber "essen"?
-
Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.
Das Interview ist mir bekannt und ich zweifle nicht daran, dass die Werte stark tuschiert sind.
Wer sich im Kraftsport auskennt weiß, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahscrheinlichkeit einfach nur um fake Angaben handelt.
-
@ Stone Cold
Rico war doch immer so dünn.
Hab gestern Smack Down gesehen , der hat
ja extrem zugelegt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lee4073
Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.
Das Interview ist mir bekannt und ich zweifle nicht daran, dass die Werte stark tuschiert sind.
Wer sich im Kraftsport auskennt weiß, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahscrheinlichkeit einfach nur um fake Angaben handelt.
Wir sind hier nicht beim Kraftsport! Hier gehts eher um na ja - Fun und Wrestling, die Werte sind wohl nicht so stark angehoben, oder meinst du Lesnar ist schwach wie ein Mädchen?
Bitte nicht wieder so gegen mich und Jan (der es eher geschrieben hat als ich und ich ihn bzw er mich bestätigte) reden, macht keinen Spaß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
@ Stone Cold
Rico war doch immer so dünn.
Hab gestern Smack Down gesehen , der hat
ja extrem zugelegt 
Ich fand der hat sich gar nicht verändert Entweder ich, oder du verwechselst was? Wenn nicht, dann war es bestimmt nicht so legal.
Gestern hat sich Rico übrigens verletzt und fällt aus! Die Verletzung am Bein war also nicht gespielt, sondern echt. Hat sich eine Sehne gerissen (glaube ich).