-
Men`s Health Abonnent
Muß Hefti-Schlumpf in manchen Punkten fairerweise rechtgeben, die Trainer können schon nerven! Lümmeln den ganzen Tag bei den Rückengeräten rum und labern die Leute an, wenn sie die Handgelenke nicht 100prozentig im richtigen Winkel halten...und zur gleichen Zeit wuchten weiter hinten im Freihantelbereich die kleinen "Gangsta" schwere Gewichte aus dem Rücken heraus, das es einem beim Hinschaun schon weh tut! Aber sollen sie machen, kann man denen eh nicht erklären, daß weniger Gewicht und ne saubere Ausführung besser währen! Und die Trainer lassen einen auch in Ruhe wenn man ihnen gleich beim ersten mal deutlich sagt, daß man seine Übungen wie gewohnt ausführt und da keine Ratschläge wünscht!
Abbuchungen liefen bei mir immer korrekt ab, und die Anonymität empfinde ich nicht als Nachteil, im Gegenteil, die meisten Leute will ich gar nicht kennen, und ich kann auch drauf verzichten, ständig irgend welche Leuten, von denen ich meist nicht mal den Namen weiß, grüßen zu müssen(wie das in den Studios, in denen ich früher trainiert hab der Fall war). Alles in allem muß man bedenken, daß 15 Euro im Monat für Münchner Verhältnisse ein fast lächerlicher Monatsbeitrag sind. Da kann man auch über die ganzen Spinner dort hinwegsehn.