-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaanueeL
ach halt dein mund!!!
ich hab nicht unrecht!!! weil ich nie behauptet habe dass es NICHT GEHT!!!
SONDERN DASS ES NICHT SO SINNVOLL WÄRE!!!
UND WENN DU DEINE GOSCHN AUFREISST DANN FANG VORHER AN ZU LESEN!!!!!!
UND ES IST NICHT SO SINNVOLL DA IN DER NATÜRLICHEN NAHRUNG MEHR VITAMINE, SPURENELEMNTE UND DER GANZE ---pieeep--- DRINNEN IS!!!
DESWEGEN!!!
Okay, also hier meine Antwort!
Wenn ich mich recht erinnere, war dein Wortlaut folgender...
es ist aber ungesünder! deswegen solle man die eine hälfte mit der ernährung decken.. was du für schwachsinn hältst sieht für ernährungswissenschaftler wieder ganz anders aus!
Warum ist es ungesünder?
Das konntest du uns bis jetzt noch nicht erklären!
was soll ich da begründen, is doch klar wenn du immer nur eiweiss aus einer bestimmen eiweissquelle beziehst dass der erfolg irgendwann auf der strecke bleibt!
Is auch von dir! Nehmen wir mal den Sinn unter die Lupe...
Wenn der Erfolg auf der Strecke bleibt, dann geht das für einen BB eigentlich nicht, oder?
Wir betreiben doch einen extrem erfolgsorientierten Sport...
Mein Posten...
Hey MaanueeL, was los?
Wo bleiben die Belege?
Erst große Sprüche machen und jetzt wo du merkst, dass du unrecht hast verpissen oder was???
Bezog sich auf das...
2tens hab ich nie behauptet dass man es nicht kann, sondern dass es nicht so sinnvoll wäre!
wenn ich morgen die zeit habe poste ich mal ein paar quellen wenn ich sie finde!
Du hast bis jetzt keine Quelle oder auch nur irgend einen Beweis für deine Aussagen gebracht...wird auch schwer, weil jede logisch zu wiederlegen ist!
Wo du dich jetzt versuchst raus zu reden...in diesem Thread geht es nicht darum ob es Sinn macht oder nicht! Es geht einzig und allein darum, ob es möglich währe...und das ist es!
Damit beende ich das jetzt, weil das eigentlich zu keinem Ende führt!
Schluss aus Ende...
-
ja wenn sich der tread nur um das bezogen hat ob es möglich wäre, muss ich zugeben.. das es stimmt! hatte auch nicht das gegenteil behauptet!
nur wenn es möglich wäre wieso glaubst nimmt dann nicht jeder bb alles extra?
zb nur proteinshakes und nur weightgainer und nur vitamintabletten und so?
das woltle ich damit sagen dass es sinnvoller wäre es mit der nahrung zu machen weil es so fast alles beinhaltet was man bräuchte!
und deswegen habe ich nicht so unrecht!
quellen hatte ich bis jetz noch nicht gefunden aber auch nicht wirklich gesucht!
und somit wäre der tread geschlossen, weil die frage beantwortet wurde! JA, es geht!
-
Sportstudent/in
Der grund warum man normalerweise so viel wie moelgich durch die normale nahrung zu sich nimmt, ist vor allem das geld.
Wer es sich leisten kann sich taeglich 300g wey reinzuballern, wird mit der Proteinversorgung keine probleme mehr haben. Klar gehoeren auch noch andere dinge wie gesunde fette und spurenelemente in die nahrung, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass man dann sonst nichts mehr anderes isst.
Die Proteinversorgung waere in dem fall sicher hervorragend!