-
@hengst das mit der freundin...naja für ne rage wirds im moment gut sein aber lassen wir das
hab auch andere probs bzw bis vor kurzem viel stress und jetzt sehe ich schon den nächsten auf mich zu kommen also...
und überhaupt....du mit +100kg würdest komisch aussehen :P
fg
-
 Zitat von Squat4Life
Ich hab auch so +110Kg und hab nen 46er Fury...eng ist schon ein bissl aber es geht.
du bist auch 10cm grösser als ich 
naja ich meint damit nicht das es übertrieben eng ist aber ich komm einfach nicht passend rein!! dacht es wäre weiter das ich damit umgehen lernen kann...aber wird schon
fg
-
...
... ICH mit +100 kilo *LAcH*
Wer weiss ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von riddle
 Zitat von Squat4Life
Ich hab auch so +110Kg und hab nen 46er Fury...eng ist schon ein bissl aber es geht.
du bist auch 10cm grösser als ich
naja ich meint damit nicht das es übertrieben eng ist aber ich komm einfach nicht passend rein!! dacht es wäre weiter das ich damit umgehen lernen kann...aber wird schon
fg
'Jo das haste auch wieder wahr mit der Größe...aber wie glaube schon gesagt mit Platiktüten kriegt mans eigentlich gut angezogen und bei mir rutscht es dann schon beim rumrudern mit den Armen obenrum in eine gut sitzende Position...
Dann gleichzeitig einer hinten hochziehen während ein anderer es vorn richtig straff runterzieht und dann hats bei mir bis jetzt immer gut gesessen.
Ohne die Tüten hab ich keine Chance da krieg ichs nichtmal über die Unterarme...
-
Eisenbeißer/in
Re: ...
 Zitat von SteirischerHengst
Wer weiss ...
Quadratisch, praktisch, Gut
-
Sportstudent/in
Re: ...
 Zitat von meddlmax
 Zitat von SteirischerHengst
Wer weiss ...
Quadratisch, praktisch, Gut
Bzw. dick und rund, na und?
-
rein komm ich ja aber irgendwie kommt es mir bei der schulter wie ein inzer vor...aber das nächste mal wird es klappen...!
mit plastiktüten hoff ich nicht das ich jetzt schon arbeiten muss dann bin ich nämlich schon gespannt wenn ich mehr wiege gibt dann sicher einen guten schub
hab schon eine guten schub gehabt bei 140kg auf 4 Boards...aber leider hats da noch immer in den hals leicht gedrückt aber mit euren tips bekommen wir das evtl in griff...
fg
-
Men`s Health Abonnent
SO mal wieder was vom Threadersteller 
Hab heute mim Crane vom Robert gedrückt, angeblich is es mir noch zu groß.
Bin relkativ leicht riengekommen, aber wenn ich die Arme in den Pausen nicht oben hatte sind sie mir eingeschlafen 
Und beim Drücken zwickts bisl in den Achseln, aber was solls.
110 gingen heute wirklich isi mit Stopp ^^
Ich kaufs ihm um 30 Euronen ab ^^
-
@brandineser
und was ist mit meiner vermittlungsprovision
aber du wirst sicher rein wachsen!!
machst wenigstens mit bei der regionalen im BD???
fg
-
Men`s Health Abonnent
Ein zu großes Hemd ist eine super Sache, damit lernt man die Technik besser (weil man leichter experimentieren kann) und lernt auch von unten ordentlich Speed zu geben und sich nicht nur auf das Hemd zu verlassen.
Und man kann auch aus einem zu großen Hemd 30kg rausholen... Und wenn man das kann, besteht auch die Chance 50 aus einem passenden zu holen 
Nicht immer gleich enger schreien, ich hab jetzt nach 2 Jahren Hemdtraining mein erstes passendes Hemd, richtig eng ist das aber auch noch nicht.
Gruß, Joe