-
wir haben hier in Kassel auch ein Mcfit und ich habe merhmals dort trainiert und muss sagen das die Trainer motiviert sind und auch gut ausgebildet sind. Mir liegt es halt nicht, weil ich lieber mehr zahle, aber dafür in einem Studio trainiere wo nicht so viele verschiedene Leute sind. Ansonsten ist es Top.
-
Ich mag die kleinen Gangster sehr gern.
Man hat immer was zu lachen und wird super unterhalten. Die trainieren derart herzerfrischend dämlich, dass es eine Freude ist.
Am dümmsten aber stellen sich die Kartoffelkinder an. Letztens legt sich so ein Milchbubi 160 kg auf, Kniebeuge.
Komisch denke ich mir, wie will er das schaffen?
5 cm ging der runter, höchstens, das 6 mal. Das sah aus, köstlich.
-
 Zitat von zeropero
Ich mag die kleinen Gangster sehr gern.
Man hat immer was zu lachen und wird super unterhalten. Die trainieren derart herzerfrischend dämlich, dass es eine Freude ist.
Am dümmsten aber stellen sich die Kartoffelkinder an. Letztens legt sich so ein Milchbubi 160 kg auf, Kniebeuge.
Komisch denke ich mir, wie will er das schaffen?
5 cm ging der runter, höchstens, das 6 mal. Das sah aus, köstlich.
Die versuchen es wenigstens im Gegensatz zu den Alis und Mohammeds
-
Also ich trainiere auch in einem Mcfit...und muss sagen es sind super Geräte alles immer sauber....Trainer gehen auch klar...und das beste sind halt die Öffnungszeiten...
Kann nichts negatives über Mcfit sagen...
-
Flex Leser
Die Ausstattungen sind in den Mc Fit Anlagen teilweise unterschiedlich. Das
neue McFit in Düsseldorf-Lierenfeld z.b. hat eine deutlich bessere Ausstattung als z.b. die etwas ältere Anlage in Kassel, wo ich vor 3 Tagen meinen Bruder besuchte.
Wie Andere trainieren ist deren Sache. Solange nicht jemand absichtlich
mein Training stört, ist mir das vollkommen egal.
Öffnungszeiten sind super. Allerdings meide ich eher die Hauptzeiten (18-21 Uhr), da es da oft rammelvoll ist.
Getränkeautomat ist von den Preisen auch ok. Zudem darf man eigene Getränke mitbringen.
Habe mir vor ein paar Monaten zu meinem "Stamm-Studio" noch die McFit-Mitgliedschaft geholt, da ich oft unterwegs bin, und so immer kostenlos in einer der McFit-Anlagen (hat mittlerweile fast jede grössere Stadt) trainieren kann. In grossen Städten gibt es Studios die mittlerweile
für ein Tagestraining "schlappe 20 Euro" verlangen (z.b. Karstadt-Fitness Bonn, Die Fitnessfactory in Köln liegt so um 15,- Euro was einem Monatsbeitrag bei Mc Fit entspricht)
Allerdings würde ich McFit nur Leuten empfehlen die zumindest schonmal Vorkenntnisse von Training, etc. haben. Aufgrund der hohen Mitgliederzahl
ist eine optimale persönl. Betreuung nicht gegeben.
Die Bandbreite der Trainier ist auch sehr gross. Vom 55 kg Leptosom-Theoretiker bis hin zu bekannten Wettkampfbodybuildern.
Der Ralf Szesny (IFBB-Top-Amateur) ist z.b. Trainer in Düsseldorf bei Mc Fit.
Im neuen McFit in Trier ist u.a. Christian Engel einer der Trainer, hat einen eigenen Thread hier im "Muskelgiganten-Forum" (Ein neuer deutscher...os.ä.)
-
Es lohnt sich auf jeden Fall ins MC Fit zu gehen.
Massig Auswahl an Geräten und alles recht ordenltich aufgebaut.
Wüßte nicht was es mir beispielsweise bringen sollte, in ein anderes Studio zu wechseln, nur um da mehr zu blechen.
Ich kenn ein paar andere Studios.
MC FIT rulez !
-
Discopumper/in
Tja, ich kann trotz etlichen Diskussionen nicht verstehen, wie man den Monatsbeitrag als Argument anbringen kann. Ist es nicht egal, ob ma 16, oder 30 Euro zahlt? Ist doch schließlich ein Ort, an dem man sich sehr häufig aufhält?!
Habe nun zwei Jahre bei MC FIT rum und will nun wieder in ein kleines Studio, mit gutem "Service". Trainiere seit mehr als zehn Jahren, aber so viel ""Mist"", wie bei MC Fit habe ich bisher nirgends erlebt.
Oft überfüllt, Assis ohne Ende (wobei mir die Nationalität egal ist) und Horden von Trainierenden, die planlos an irgendwelchen Stangen ziehen. Hinzu kommen Trainer, die oft resigniert wegsehen, da die genannten Horden, eh nicht zu handeln sind.
Wirkliche Athleten, sind in Relation zu kleinen Studios, mehr als selten...
-
Discopumper/in
-
...(aus Versehen doppelt gepostet)
-
 Zitat von aftiel
wir haben hier in Kassel auch ein Mcfit und ich habe merhmals dort trainiert und muss sagen das die Trainer motiviert sind und auch gut ausgebildet sind. Mir liegt es halt nicht, weil ich lieber mehr zahle, aber dafür in einem Studio trainiere wo nicht so viele verschiedene Leute sind. Ansonsten ist es Top. 
Ich bin regelmäßig alle paar Wochen in Kassel und habe mir dort mal das "Friends Gym" angeschaut. Wenn ich in Kassel leben würde, dann würde ich sicherlich dort trainieren. Die "Jungs" und Maschinen sahen sehr nach "richtigem Training" aus, dazu noch ein schöner Kursbereich und eine scheinbar nette Atmosphäre und Studioleitung.