-
Sportstudent/in
-
hi,
also testoplex ist der letzte *******!
schmeckt einfach zum kotzen
-
 Zitat von Asiafighter
also finde denn shop auch sehr gut und günstig, sehr nette kontakt und schnelle lieferung.
letztens bei gigasnutrition bestellt, dienstag bestellt - gleich geld überwiesen und am samstag war die ware schon da. einfach supper
-
Der nette Eddie
Der beste Shop ist Eddy's Sportshop in der Karl-Marx-Str. keineAhnungwelcheNummer in Berlin-Neukölln.
-
Sportstudent/in
bin bis jetzt gut gefahren mit dem Laden, (keine Portokosten..)
also schaltet mal nen Gang runter...
wollte demnächst bei gigasnutrition bestellen...
-
www.supp-storage.com
-->Immer kostenlose Proben vom Royal Whey und vom Professional Protein (kann man auch so anfordern, nichtmal Versandkosten), welche das beste mir bekannte Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich kenne, bieten. Außerdem gibts für Mitglieder des zugehörigen Forums immer wieder Rabatte und außerdem Zugang zum "Stammkundenbereich".
Wer auf Zertifikate steht sollte bei powerstar.de, oder Body-Attack vom hiesigen Shop bestellen.
Aus Amerika sind natürlich 1fast400.com, bzw. bodybuilding.com ganz gut.
-
@ Hadl
Ist auch nur ein Shop der PowerMan Produkte mit eigenem Aufkleber anbietet und dann auch noch viel zu teuer.
Die Preise bei den OatSnacks liegen um 10 EUR höher wie auf eBay (fitness2002) z.B.
Wenn das DEIN bestes Preis/Leistungs-Verhätnis ist - dann können dir bestimmt hunderte andere Shop´ler (die NIE für IHREN Shop reden) einen besseren TIP geben!!!!
-
Würde mal gerne wissen ob hier schon jemand etwas gekauft hat?
http://sublimsport.com/shop/default.asp?SetLng=5
Die Preise fürs ON und MRM sind bisher die billigsten die ich gesehen habe.
-
 Zitat von 4telvor12
@ Hadl
Ist auch nur ein Shop der PowerMan Produkte mit eigenem Aufkleber anbietet und dann auch noch viel zu teuer.
Die Preise bei den OatSnacks liegen um 10 EUR höher wie auf eBay (fitness2002) z.B.
Wenn das DEIN bestes Preis/Leistungs-Verhätnis ist - dann können dir bestimmt hunderte andere Shop´ler (die NIE für IHREN Shop reden) einen besseren TIP geben!!!!
Meinst du die Adresse supp-storage.com?
Das Professional Protein und das Royal Whey sind definitiv keine Powerman Produkte, sondern eine eigene Marke.
Meine Aussage bzgl. bestes Preis/Leistungs-Verhältnis bezog sich ausschließlich auf diese beiden Produkte, was ein OatsSnack kostet interessiert mich persönlich kein bisschen.
Lass dir mal ne Probe vom Professional Protein (am besten Schoko schicken, ist eh kostenlos.
-
 Zitat von Hadl
www.supp-storage.com
-->Immer kostenlose Proben vom Royal Whey und vom Professional Protein (kann man auch so anfordern, nichtmal Versandkosten), welche das beste mir bekannte Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich kenne, bieten. Außerdem gibts für Mitglieder des zugehörigen Forums immer wieder Rabatte und außerdem Zugang zum "Stammkundenbereich".
Wer auf Zertifikate steht sollte bei powerstar.de, oder Body-Attack vom hiesigen Shop bestellen.
Aus Amerika sind natürlich 1fast400.com, bzw. bodybuilding.com ganz gut.
www.supp-storage.com IST WIRKLICH SUPER!!!
Habe heute meine 2,5kg Prof. Protein bekommen, super Ware, super Preis und schnelle Lieferung! KANN NUR EMPFEHLEN!