-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Welches der BBSzene-Fitnessbabes gefällt euch am besten?
Das hier...
-
Die hier
-
Sportrevue Leser
@red sonja
Es ist ja nun kein Geheimnis das der Fotograf Fritz Hegemann persönlich ist, man kennt ihn von der Firma All Stars - gleichzeitig sind er und Regiane seit längerem ein Paar...
-
Hallo Nicole!
Nur keine Indiskretionen ...
Übrigens, Kompliment zu Deiner eigenen Form, hat die Fotos von Dir "the-iron" gemacht?
Hallo "Red Sonja",
habe noch ein Bild von Dir und Regiana auf der Benefitzgala in Hagen, soll ichs mal hier posten?
Gruss, Claus
-
75-kg-Experte/in
gleichzeitig sind er und Regiane seit längerem ein Paar...
hab ich mir schon gedacht, denn der Partner macht (selten) gute Fotos von der Partnerin, es gibt Ausnahmen...
-
75-kg-Experte/in
habe noch ein Bild von Dir und Regiana auf der Benefitzgala in Hagen, soll ichs mal hier posten?
wenn es wirklich sehr schön ist und wir beide wie die Sonne strahlen...
Hallo Claus, bist Du der Große Lange, der sein Handy nie auflädt und somit die Damenwelt nicht anrufen kann?
-
Hallo Red Sonja,
eigentlich umgekehrt, mein Handy macht mich für die Damenwelt fast unerreichbar, da es bei vielen Anrufen beschliesst, einfach aufzulegen, ohne mich zufragen ...
Lang passt aber ;o))
Apropos Bilder:
Wenn man von dem spröden Charme und der Wahnsinnsatmosphäre dieser Umkleide absieht, Ihr lächelt wirlich nett - ebenso wie Diana und Du auf einem anderen Bild. Generell bin ich diskret mit den Bildern und poste nichts ungefragt an die Öffentlichkeit.
Daher findet man fast alle Bilder von mir nicht auf meinen eigenen Seiten, sondern auf den Seiten der Athleten.
Meld Dich besser per pmail oder nimm noch besser meine normale Email -du müsstet sie ja noch haben !?
Ach ja - Bilder von Lebens- oder Lebensabschnittsgefährten - das kann gut gehen, wenn es Spass ist. In vielen Fällen ist es aber wesentlich stressiger für beide, wenn es ein wirklich ernsthafter Fototermin ist.
Gruss, Claus
-
75-kg-Experte/in
Wenn man von dem spröden Charme und der Wahnsinnsatmosphäre dieser Umkleide absieht, Ihr lächelt wirlich nett - ebenso wie Diana und Du auf einem anderen Bild.
Ich denke unser aller Charme und Lächeln läßt die die spröde Umkleide im Schatten verschwinden... manchmal sind solche Backgrounds recht witzig...
-
Astral völlig neutral
huijuijui sonja hät ich gar nich von dir gedacht dein profilbild is auch nisch ohne. welche bist du?
von den fitnessbabes sieht die hier irgentwie am schärfsten aus. guckt so schön streng har har har wie heisst die süße?