-
Sportstudent/in
ueberzeugende analyse. sehr geil, bitte das gleich auch fuer andere athleten, macht spass, sich das ganze anzuschauen!
thumbs up!!!!!!!
gruesse,
b000gie
-
 Zitat von Starzan
Persönliche Ansichten in allen Ehren, aber es ist doch blödsinnig Kritik an Platzierungen zu üben mit den Argumenten, dass bspw. Waden einem allgemein nicht so wichtig seien und die Brust auch nur in der Side Chest und Side Triceps eine Rolle spiele.
Vielleicht kann ja auch mal jemand mit wirklichen Kompetenzen in dieser Richtung (klingonin?) etwas dazu sagen.
melvin hatte für mich so ziemlich den besten gesamteindruck, den 1. platz, muss ich zugeben, hat er sich wohl nicht verdient, da war ich zu voreilig
in meinen top 3 isser auf jeden fall
in der theorie sind die bewertungskriterien masse, definition, symmetrie, harmonie, und gesamteindruck
kompetenzen, pff, was bringen dir kompetenzen
man sollte sich schon mit der menschlichen physik auskennen und erfahrung im sport mitbringen aber hier ergibt sich auch die grösste fehlerquote, persönliche vorlieben, und dass einem jahrzehntelange erfahrung nicht vor der eigenen blindheit schützt, sieht man bei den zahlreichen fehlentscheidungen bei so ziemlich jeden profi wettkampf
ich finde die wichtigste voraussetzung um athleten zu bewerten, ist neutralität
-
Sportrevue Leser
 Zitat von asani
es liegt mir eigendlich fern einen athleten mit kritik zu übehäufen, aber ich mache jetzt mal eine ausnahme.
vorweg, melvin ist ein guter bb, mit einem klasse rücken, dicken beinbizeps und schönen bauch. shawn ray und milos sind ja begeistert von dem guten, aber allem lob zutrotz:
in der seitlichen brustpose ist ein arm zu dominant, seine brust flach und seine schulter kaum vorhanden.
in der trizepspose das selbe
in der rücken db ist der rechte bizeps nicht existent, gluts und zum teil hams zu weich + waden nicht existent.
in der mM und front latsp. "verschwindet" die brust beinahe.
in der front db sieht man die dysbalance zwischen armen und beinen, zudem hat sein rechtes bein eine ganz andere form wie sein linkes. brust auch hier extrem flach.
für mich ist seine plazierung bei der ac und beim mr o nicht verständlich, aber er ist ein gern gesehener bb, was hier sicher auch sehr ausschlaggebend ist.
sehr stark asani...
zu musti und rest werde ich nichts mehr sagen weil ich ein glühender musti fan bin und immer sein werde! - blind bin ich aber nicht ...
aber viele leute wollen davon hier nichts mehr lesen....
-
Discopumper/in
-
Damn Freeman MUSS vor Melvin landen, wie viel soll denn die Kür schon zählen, Freeman ist in jeder Pose besser
-
Flex Leser
 Zitat von shinMen_takeZo
Damn Freeman MUSS vor Melvin landen, wie viel soll denn die Kür schon zählen, Freeman ist in jeder Pose besser
Die beiden ersten Frühjahrsmeisterschaften wurden definitiv von kleineren Athleten beherrscht. Toney Freeman zeigte bei beiden Wettkämpfen eine bessere Leistung als wie es die Platzierungen widerspiegeln.
Ich glaube in beiden Finals (IM, AC) war kein Pro der grösser als 175 cm war ?
-
da muss ich mich wohl korrigieren. Der Dave Henry war ja doch in Form. Hatte gelesen dass er weich sei.
Der Kerl sieht meiner Meinung nach am besten aus. Nurnoch ein bisschen mehr Beine und besseres Posing.
Und Tony Freeman. Was der Kerl wohl machen muss um mal gerecht platziert zu werden??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
 Zitat von asani
es liegt mir eigendlich fern einen athleten mit kritik zu übehäufen, aber ich mache jetzt mal eine ausnahme.
vorweg, melvin ist ein guter bb, mit einem klasse rücken, dicken beinbizeps und schönen bauch. shawn ray und milos sind ja begeistert von dem guten, aber allem lob zutrotz:
in der seitlichen brustpose ist ein arm zu dominant, seine brust flach und seine schulter kaum vorhanden.
in der trizepspose das selbe
in der rücken db ist der rechte bizeps nicht existent, gluts und zum teil hams zu weich + waden nicht existent.
in der mM und front latsp. "verschwindet" die brust beinahe.
in der front db sieht man die dysbalance zwischen armen und beinen, zudem hat sein rechtes bein eine ganz andere form wie sein linkes. brust auch hier extrem flach.
für mich ist seine plazierung bei der ac und beim mr o nicht verständlich, aber er ist ein gern gesehener bb, was hier sicher auch sehr ausschlaggebend ist.
sehr stark asani...
zu musti und rest werde ich nichts mehr sagen weil ich ein glühender musti fan bin und immer sein werde! - blind bin ich aber nicht  ...
aber viele leute wollen davon hier nichts mehr lesen....
Du bewertest grundsätzlich sehr objektiv, außer es geht um Musti, der einzige BB'ler den du vor ihn stellst is RC, selbst Jay hast du wenn ich mich nicht irre beim Olympia schlechter bewertet als Musti 
Versteh mich nicht falsch, du hast Ahnung von dem Sport und Musti is ein genialer BB'ler, leider kommt er halt momentan nicht an die Spitze, die momentan aus RC und JC besteht ran... leider, allein schon weil er "Wiener" is 
Btw. ich hätt Musti auch 1-2 Plätze nach vor gereiht, vorallem vorn Lee Priest, der mir persönlich nicht gefallen hat.
Und mim Sieger, naja, ich find der erstplatzierte Athlet hätt 3. sein müssen, und zwischen 2 und 3 is es find ich sehr knapp, wobei ich Gustavo besser finde, warum auch immer..
mFG
-
@b000gie
hier mal eines mit darrem, der komischerweise immer hinter melvin landet...
-
cool dass du dir die arbeit antust =)
finde melvin ausser in der side tri und vll. chest besser
ps: most muscular geht auch an darrem
aja und verwend doch nicht immer diese eine front double biceps bild wo er offensichtlich zu früh fotographiert worden ist oder die pose nicht richtig erwischt
bin mir sicher du findest dir bessere