-
Sportstudent/in
na dann will ich auch mal meine meinung los werden:
das dexter gewonnen hat, geht meiner meinung nach ok.das er seiner linie treu geblieben ist, freut mich auch, hätte zwar gehofft, das er etwas schwerer antritt, aber er beugt wenigstens dem vor, das er irgendwann ausgebrannt und nciht mehr in top-form antritt und das ist gut so.
henry, wurde gnadenlos unterbewertet.
auch freeman hätte weiter vorn dabei sein müssen.
so sehr wie ich priest mag, in diesem feld hat er nichts so weit vorne zu suchen, schon gar nciht vor musti. wobei wir schon beim nächsten punkt wären.
fakt ist im bb kommt es auf muskelmasse an. sch... auf die neuen richtlinien. musti war zwar nciht der härteste, aber definitiv einer der besten.
und zu melvin will ich gar nix mehr sagen. so wie er gewertet wird, ist schlichtweg ne riesen sauerrei.
-
Twins danke für die super Bilder
-
 Zitat von arnold50
und zu melvin will ich gar nix mehr sagen. so wie er gewertet wird, ist schlichtweg ne riesen sauerrei.
stimmt, hätte ihn auch viel weiter vorne gehabt
-
Sportstudent/in
ironie an: klar, melvin hätte erster werden müssen ironie aus
-
Junior ADMIN
Hi Leute
Bin gerade nach hause gekommen.. und habe mir mal hier die Sache überflogen.
Erstmal eines.. Bilder von der Bühne habe ich nicht viele! Aber dafür viele von dahinter
Und ich ich grüße hier alle die dabei waren und die Sache hier Live mit mir angeschaut haben!
Und da ich 95% hinter der Bühne war.. könnt Ihr mir glauben wenn ich euch sage wer in Form war und wer nicht!
Aber dazu morgen mehr.. muss erst mal meine Bilder sortieren..
Und an alle die sich hier über die Musti Bilder beschweren.. Was ist los??? Könnt Ihr keine Bilder einfügen?
Fügt eingfach Bilder von anderen Athleten ein dann passt das schon!
Ach..ja..
 Zitat von Baller-
lee war doch nicht wirklich so schlecht. auf asanis bild sschaut er besser als badell und musti aus... vor allem seine beine sind toll
NEIN … Lee war nicht besser als Musti und so weiter.. (Siehe auch die Original Bewertungsliste) Musti 68 Lee 70.. nur hat Lee mit seinem Superman Kostüm mehr Eindruck gemacht, somit hat er bei der 3.RD Musti aufgeholt! Musti hat sich im vergleich zu IM sehr stark verbessert!
Fragt mich lieber nicht was die andern (Profis) über Lee’s Platzierung gesagt haben
Alle waren sich einig das Branch gewinnt….Aber wie gesagt .. morgen mehr!
Hier mal ein paar Bilder.. als Vorgeschmack!
Und ihr braucht keine Angst haben das ich hier durch eine Musti Brille meine Kommentare abgeben werde
Ach noch was..
 Zitat von MAC-TEN
.
Mustafa sollte sich ein Beispiel an Leuten wie Shawn Ray und Branch Warren nehmen und sein Beintraining etwas zurückschrauben, denn seine Beine sind einfach zu gross. Für seine Taille kann er ja nichts, aber er sollte doch schon einmal in Form antreten, er hat ja schon einmal bewiesen dass er es kann.
1Trainiert er nur die letzten 8 Wochen vor der Meisterschaft Beine!!!!!!!
2. Wenn die Beine dünner werden wirkt die Hüfte (nicht Taille!!) breiter… nur so am Rande
Gruß
DSG
So jetzt gehe ich in Bett...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Na dann bin ich aber mal auf morgen gespannt.
-
75-kg-Experte/in
@DSG
Geiles Pic mit Arnie, sowas haett ich auch gern
Da koennen wir uns ja alle schon auf morgen freuen!
-
-
Discopumper/in
Sorry das ich nochmal auf Mevin zurück komme, finde auch das er total überbewertet wird. Er hat zwar ne super Linie und die Besten Vorraussetzungen um ganz vorne zu sein aber er hat viel zu viel schwächen. Darrem und J. Jackson sind da viel kompletter und müssten vor Melvin sein.
-