Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 526
    Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Verzeiht mir das Kommentar:

Das Foto mit Arnie ist einfach nur GEIL! Sowas muss man sich als Poster drucken lassen und im Gym aufhängen

Sportbild Leser/in
    @twins
    ich fand die nahaufnahmen von musti sehr beeindruckend. hatte die bilder sonst noch nirgendwo gesehen. danke das du sie gepostet hast.genau wegen solchen aufnahmen schau ich regelmäßig in dieses forum.
    lg, jan

edit

keine beleidigungen bitte

asani

Eisenbeißer/in
    Schöne Bilder Paul, ganz besonders das eine ..

Noch mal zu Musti.

Musti braucht einfach noch mehr Härte in den Beinen und am Hintern.

Das wars an sich , er braucht nur mehr Härte !

Entweder er findet einen Trick sich diese Härte irgendwie anzueignen oder aber er schafft es von seiner Veranlagung nicht.

Jetzt bitte das nicht falsch verstehen , natürlich nur in Bezug auf das absolute Spitzen BB gesehen ( Top 10 der Welt !!!!)

Von der Schulterbreite wirkt er auch eher schmal , jedoch wird er ja da nix am Knochengerüst machen können.

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Zitat Zitat von Pector
    Sorry dass ich mal persönlich werde Twins, aber was soll der Sch**ß?

Musti hier, Musti da, 70% der gesamten Contest-Thread-Inhalte drehen sich nur um den einen Typen.
    Er ist ein guter Athlet, aber mehr Prädikat als "gut" gibts da nicht. Mann, ihr schwafelt und schwärmt die ganze Zeit von einem Athleten, der ständig auf Platz 6-7 landet... sagt, kommt ihr euch nicht selbst blöd vor?

Auch wenn er so super-nett sein soll und ihr auf diese Masche reinfällt, rechtfertigt das nicht das Zukleistern vom Thread mit überflüssigen Dingen. Wir haben die Bilder gesehen, seine Haxen sind groß, wissen wir schon.
    Danke, es reicht.

LG

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Frank2
    Schöne Bilder Paul, ganz besonders das eine ..

Noch mal zu Musti.

Das wars an sich , er braucht nur mehr Härte !

Entweder er findet einen Trick sich diese Härte irgendwie anzueignen oder aber er schafft es von seiner Veranlagung nicht.

Jetzt bitte das nicht falsch verstehen , natürlich nur in Bezug auf das absolute Spitzen BB gesehen ( Top 10 der Welt !!!!)

Von der Schulterbreite wirkt er auch eher schmal , jedoch wird er ja da nix am Knochengerüst machen können.
    er braucht auch noch ein gutes verhältnis von den beinen zum oberkörper weil die beine sind einfach zu stark im gegensatz zu oben. härte allein ist es nicht!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

BB-Schwergewicht
    @Paul,

erstmal vielen Dank das du uns teilhaben lässt! Ich weiss sowas zu schätzen!

Mal was ganz anderes nur um das mal klar zu stellen. Du bist 186cm richtig? Auf dem Bild mit Arnold deutlich ein Stück grösser als er oder?
    Wie gross würdest du ihn schätzen?
    Ich will nurmal die 188cm die ich mal gelesen habe aus der Welt schaffen

Gruß
    8pack

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von 8pack
    @Paul,

erstmal vielen Dank das du uns teilhaben lässt! Ich weiss sowas zu schätzen!

Mal was ganz anderes nur um das mal klar zu stellen. Du bist 186cm richtig? Auf dem Bild mit Arnold deutlich ein Stück grösser als er oder?
    Wie gross würdest du ihn schätzen?
    Ich will nurmal die 188cm die ich mal gelesen habe aus der Welt schaffen

Gruß
    8pack
    Hi kollege
    Meines Wissens .. ist oder besser gesagt „war“ Arnold 188cm.. also damals in Jungen Jahren!
    Aber wie Du oder viele betreffende auch wissen . Schrumpf man im Alter
    Also ich würde Arnie und mich als gleich groß bezeichnen 185-186cm
    Hey… Leute, nur zur Info!!
    Ich und Musti waren die einzigen die sich mit Ihm Fotografieren durften!

Aber dazu morgen mehr..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Aber dazu morgen mehr..
    ..bevor oder nachdem er ihn angemacht hat weil er der ansicht war er hätte besser abschneiden müssen?! ;

Zitat Zitat von squat
    er braucht auch noch ein gutes verhältnis von den beinen zum oberkörper weil die beine sind einfach zu stark im gegensatz zu oben. härte allein ist es nicht!
    Naja.. Nobody is Perfekt

Aber woran es doch ankommt.. er hat sich verbessert! (Siehe Vergleich Bild zu IM)
    Und Zaubern kann niemand!
    Und wegen dem Verhältnis.. hast Du schon recht! Nur 80% der Posen sprich Bewertungshaltungen passt das besser wie bei vielen anderen!
    Bei Lee passt überhaupt nichts..Sorry leicht übertrieben aber die Die sich im Bodybuilding auskennen wissen was ich meine!

Nur wie asani schon richtig erkannte.. darf er nicht bei den Front Posen sein Bauch mit anspannen.. somit verkürzt er sein Verhältnis zu den Beinen. (Kurzsfassung)
    Und noch was..
    Zitat Zitat von Frank2
    Noch mal zu Musti.

Das wars an sich , er braucht nur mehr Härte !.
    Natürlich.. hast Du recht! Musti war nicht Hart!

Aber da ich jetzt Musti Live gesehen /rasiert/eingeschmiert habe!
    kann ich euch sagen .. wenn Musti die Härte im Hintern haben soll a la David oder Dexter..
    Dann müsste er ca. 10kg runter.. Fakt! Und das wollen wir auch nicht (ich ) sehen!
    Lee war nicht hart (Hey.. hart hat nicht nur mit Adern zu tun) Badell war nicht Hart usw.
    (dazu aber heut Abend mehr!) Musti war der einzige der anwesenden von der IM der sich verbessert hat! Das sieht niemand?
    Vor ab.. Musti wurde von seinen Mitstreitern auf platz 4 oder 5 gesehen!
    Malvin hat sich selber nicht im Finale gesehen
    Badell war die ganze zeit am Salz essen
    Dexter (3x) und noch ein paar Jungs mehr.. vielen um wie die Mucken! Sauerstoffzelt läßt grüßen,
    Die einzigen die hinter der Bühne top fit waren … Branch, Haider, Musti, Freeman …
    Naja.. Musti hatte 4x besuch vom Arzt. „Zahnentzündung“ war kurz vorm Ziehen!
    Wurde voll gestopft mit Asperin und andern schmerz Mittelchen.. (dürfe den Zahn dann wohl heut oder morgen in San Francisco ziehen lassen! Auch ein kleiner Grund wegen seiner Härte! Aber wegen seiner Form/ Härte dann später mehr!)

Aber ich muss aufpassen was ich hier so schreibe! Ich habe mit den Jungs & Mädels 4 Tage im Hotel verbracht. Vom Frühstück bis zum Abendessen ( J.J war dauern am Burger essen )
    Somit wäre es nicht Fair von mir hier zu viele Details zu verraten. Bitte um Verständnis

Aber ich werde es versuchen bis heut oder morgen Abend irgendwie interessantes auf’s Papier zu bringen!
    Was vor der Bühne so gescha.. das dürft ihr dann von ArnoldAnabo erfahren.. der über 2000 Bilder gemacht hat! Und stellenweise verständlicherweise sehr genervt war!
    Bis dann..
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von rolf9000
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Aber dazu morgen mehr..
    ..bevor oder nachdem er ihn angemacht hat weil er der ansicht war er hätte besser abschneiden müssen?! ;
    Na.. Du hast ja mal wieder ein Insider wissen…
    Keine Angst! Auch darüber werde ich schreiben!
    Bis Dann..

Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte