-
Eisenbeißer/in
mein gott wie lächerlich es ist so offensichtlich das DU dein imaginäre freundin bist.. KRANK !
-
BBszene kennt mich
aber sowas von eindeutig!
-
75-kg-Experte/in
Da kann man nur sagen: SELBSTVERLIEBT
Die Daten können nicht stimmen.
-
spätestens jetzt meine ich auch das es ein fake is
-
das is ein 45er ich hab nen 40er und find meinen voluminöser
-
Hallo ersmal, ich wollte nur kurz loswerden das ich:
1. auch nicht wirklich glauben kann das es ein 45er Oberarm ist.
2. wenn er schon 8jahre trainiert dann müsste er eigendlich neutral mehr rauskriegen.
3. woher weiß er denn das er eine Schildrüsenüberfunktion hat? doch bestimmt vom Arzt, und ich glaube kaum das wenn ein Arzt sowas festellt er dann einfach sagt" sie haben ne überfunktion viel spass damit"
er wir ihm Medikamente (Jod) verschreiben.
Ich habe auch leider eine Schildrüsenüberfunktion und nehme trotz Tab. ganz schlecht zu.
Also einfach mal zum Arzt gehen und und dieses Jod verschreiben lassen
-
Diesen Thread zu lesen ist soooo mega amüsant )
Der Typ auf dem Bild hat ne super Defi und schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus - auch wenn die Daten zu 100% nicht die Wahrheit sind.
Zu dem Punkt "8 Jahre natural, da kann man mehr rausholen" muss ich zustimmen. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es für nen Ektomorph schon mega hart ist da ab einem gewissen Punkt vernünftige Ergebnisse zu erziehlen!
Und zu guter letzt - du Freundin Nummer scheint ja nicht so gut geklappt zu haben *lol*
-
 Zitat von peter enis
-der Arm wirft ein schatten, aber warum nicht der, der ihn fotographiert!?
ne leuchte bist du ja nicht grade... die person wirft wahrscheinlich keinen schatten weil sie nicht vor der digicam stand sondern dahinter als sie das foto gemacht hat, und somit nicht im blitzlicht stand ^^ => kein schatten
Aber glaub selber auch das da was nicht stimmt, die daten passen ja wohl gar nicht zusammen....45er OA bei 85kg und der größe? nie im leben
-
BB-Schwergewicht
Und bei solchen Diskussionen/Kommentaren fragen sich die Leute, warum immer weniger qualitative Fotos hier hereingestellt werden?!
Manche Leute haben scheinbar wirklich enorm wenig Selbstbewusstsein...
-
das iss höchstens en 40er Oa.....
brust ist jedoch gut