-
Eisenbeißer/in
-
Dem Arnie sein Gesicht sieht irgendwie ned mehr so fresh aus auf den Nahaufnahmen, der Job macht ihm wohl zu schaffen 
Die Ärmel von Becht sehen cool aus, wie bei manchen der Oberschenkel. Aber es ist echt erstaunlich wie schnell man von so einer super Wettkampfform wieder ein 0815 KFA bekommt, dachte ja immer die zaubern alle aber an den Amateuren sieht man es sind auch nur Menschen. Mich verwunderte das immer wieso die Profis in der Offseason doch noch son guten KFA haben obwohl die fressen wien Scheunentrescher.
Sollte übrigens keine Abwertung über irgendwelche Leistungen oder sonst was sein, nicht das sich jetzt wieder alle angegriffen fühlen.
-
Flex Leser
Nicht schlecht Herr Becht!!!
Was war da mit Arnie und Musti??? DSG pack mal aus. Auf dem Bild sieht es komisch aus. Als ob der Bodygard ihn"etwas"zurückhält
-
Sportstudent/in
servus...
ja das war eins der wenigen aufregenden ereignissen in columbus.
übrigens ist mein letzter wettkampf fast 10monate her und ich bin nach den 4 monaten ohne training froh das ich so einigermaßen wieder in richtung "form" bin... bis zur fibo wirds hoffentlich n bissl besser ausschaun.
gruss
markus
-
Wo bleibt denn nun der Bericht von DSG!?... Will endlich wissen was da mit Musti und Arnie los war...
-
@alle, die mich kritisieren: Wer mich wirklich verstehen WILL ("gscheites"), der wird das auch. Auslegungssache.
 Zitat von MAC-TEN
Aber er sollte extrem aufpassen sich diese Sympathie nicht zu verspielen.
Viele fanden seine Geste beim Ironman schon ziemlich respektlos und dann dass was er jetzt bei den ASC abgezogen hat. Sich beim Arnold beschweren dass er nicht gut platziert wurde??? Da sollte er sich wohl eher an die Kampfrichter halten.
Ich habe mich sehr zurückgehalten, was Mustis Art betrifft, gehört nämlich nicht hierher. Aber anscheinend dringen die Dinge von alleine durch.
LG
-
75-kg-Experte/in
Hallo Monika und Markus,
hoffe Ihr seid gut in Frankfurt wieder gelandet.
Habe auch noch ein paar Fotos, allerdings vom Powerlifting und natürlich auch mit Arnold.
http://www.powerlifting-selsam.com/n06.htm
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder auf der Fibo und das der Markus endlich mal was auf die Rippen bekommt.
-
75-kg-Experte/in
DSG wir warten auf dich
-
Sportstudent/in
servus harald...
ja gut angekommen, aber immernoch etwas wirr im kopf.
werd mich bemühen mit "dem auf die rippen bekommen"! 
viele grüsse
markus
-
Es ist wirklich sehr interessant was man von Milos über Mustafa so erfährt. Es ist wirklich lesenswert!
http://www.getbig.com/boards/index.php?topic=58503.75