-
Sportstudent/in
latto muss eingeladen werden ganz klar
-
Sportstudent/in
Ansich ist deine Idee garnicht schlecht, aber leider von vorhinein zum scheitern verurteilt.
Denn jeder der faket, kann ja garnicht zum Treffen kommen, er würde ja damit selber über die Klinge springen.
Gut, man kann den ein oder anderen dann vorhalten er wäre ja nicht gekommen und soll deshalb aufhören sich kritisch zu anderen usern zu äußern, aber wie schon geschrieben wurde, kann niemand wirklich nachweisen ob man nun wirklich keine Zeit hatte oder nicht.
Mal ehrlich, ich finde jeder der hier regelmäßig im Forum ist, kann sich alleine lt. so mancher Aussage und Daten denken wer hier fake ist und wer nicht.
Ich denke mal da hat jeder so einige auf seiner Liste.
Und was den Forumsduchschnitt betrifft, hier drückt ja jeder 17 Jährige 130Kg und mehr, es wäre mal lustig von den leuten hier im Forum die Durchschnittswerte im BD zu ermitteln (von dem 100 most postern), da kommen wir bestimmt auf 137,5 Kg oder mehr, mal ehrlich wieviele drücken den im Studio wirklich über 130Kg sauber ? da wird doch die Luft schon ziemlich dünn in der Realität, oder ?
-
wieviele drücken den im Studio wirklich über 130Kg sauber ? da wird doch die Luft schon ziemlich dünn in der Realität, oder
im grunde geht es mir gar nicht um die leistungsdaten in den profilen. die sind mir sowas von wurscht, denn ich geb nix drauf, solange ich keine aussagekräftigen fotos sehe.
außerdem betreibe ich BB und nicht gewichtheben, schon deshalb ist mir wurscht wer wieviel zu drücken glaubt.
ich selbst drücke ohne stoff und vorbereitung (mache seit 2 jahren kein Bankdrücken mehr, wegen schulterproblemen) höchsten 6 x 140 kg. an nem guten tag. und das nach 20 jahren training ohne unterbrechungen!
ich kenne persönlich im raum ludwigsburg und umgebung höchsten 3 personen, die wesentlich mehr schaffen unter gleichen bedingungen. und das liegt nicht daran, dass ich so toll bin, sondern weil das die durchschnittsleistungen von bblern sind, die lange und diszipliniert trainieren.
selbst mit stoff sprengen nur wenige die 150 kg grenze. wohlgemerkt: ich rede von sauberen sätzen ohne hilfe mit min. 6 WH.
und ich bin in vielen studios unterwegs.....
also ist die erdanziehungskraft im stuttgarter raum wohl eine andere....
körpermaße anzugeben ist ebenso subjektiv und zweitrangig, den erstens verändern sie sich ständig und zweitens sagen sie auch nix über die qualität aus.
mir gehts nur darum, den chronischen "runtermachern" und möchtegern alles-checker ans bein zu pinkeln.
und diese treten vornehmlich in der bilder_rubrik auf.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von willi7
und diese treten vornehmlich in der bilder_rubrik auf.
Die selbsternannten Experten über Oberarmumfänge und Kraftleistungen die man ja ach so gut über Fotos ermitteln können, nehmen wirklich überhand.
Einfacher wäre eigentlich ein weitaus härteres Durchgreifen bei den Regeln, damit Beurteilungen sich nicht in Stoff- und Oberarmdiskussionen ausarten, nur weil einige Spätpubertierende nicht wahrhaben können, das ein bestimmter Umfang halt auf dem Foto einfach anders rüber kommt oder ein fremde Person etwas mehr drückt als er selbst.
-
Sportstudent/in
Schade, ich kann da nicht.
-
Sollen einfach mal auf die Forentreffen kommen, die Leute...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Sollen einfach mal auf die Forentreffen kommen, die Leute...
Wir im Pott bekommen ja nix gebacken.
-
aber hey leute was solls?
ich muss zwar zugeben, dass ich mich auch teilweise sehr wundere!
Ich trainieren nun mehr 3 jahre und war schon in vielen verschiedenen studios (6 ) aber irgendwie waren da niee soo viele wirklich breite leute! und hier im forum gibts davon tausende!
Ich war gestern auch in meinem alten studio und hab son umfang tuner in live gesehen!
Ich kenn ihn noch a bissel von früher, er kam auf mich zu und meinte zu mir, "Ich hab jetzt meinen oberarm gemessen satte 40, aber wenn ich mir deinen so anschaue hast du sicher gute 43" ich hab erstmal nur doof geguckt und ihm dann gesagt, dass ich seit einem jahr nicht mehr gemessen hab!
ich frag mich da teilweise echt, ob manche leute das maßband 2 mal um den arm wickeln!
Aber eigentlich ists ja auch total egal!
Ich habe sowieso einige leute hier im forum, denen ich guten gewissens glaube und anderen, denen ich soo gar nichts abkaufe!
-
Eisenbeißer/in
Macht doch bitte Bilder und am besten noch Videos vom Gewichte heben. Diejenigen die ja so ne große Klappe haben können doch einfach mal ein Video von sich machen wie sie ihr angegebenes Gewicht drücken. Dabei können sie ja auch maskiert sein, wenn sie wollen.
-
Hey Pottproll den 46ér glaub ich dir nicht und PhillipAlex wiegt höchstens 77kg
Um mal beim Thema zu bleiben ! Ihr Faker!