-
@Siggi99330
meintest du mich? ich gebe bestimmt nicht mit meiner "keto-erfahrung" an, sondern versuche hilfreiche tips zu geben. wenn du nur irgendwelche überflüssigen kommentare abgeben kannst, dann halt dich lieber aus solchen diskusionen raus. ich weiß nämlich nicht was du mit deiner überheblichen art bezwecken möchtest.
@Latto
wegen dem training:
würde mit den wdh.-zahlen in einer keto nicht so hoch gehen. max. 5-6 und diese auch nicht bis zum kompletten MV. lieber 1-2 sätze mehr dranhängen, sonst brennst du schnell aus.
man kann auch bei keto mit MV trainieren, aber das halte ich nur für sinnvoll wenn man keto mit HIT kombiniert.
und nur noch kurz zum refeed:
auf jeden fall an dem tag trainieren! wenn es möglich ist, noch vor dem aufladen. vorher nur einen eiweißshake. danach saugen deine muskeln die kh förmlich auf.
an dem tag kannst du natürlich auch die wdh-zahlen etwas erhöhen(hypertrophie / 8-12 wdh.) und die muckis etwas härter rannehmen. direkt vor einem refeed habe ich die besten erfahrungen mit einem ganzkörpertraining gemacht. aber das musst du wissen.