-
 Zitat von alyiah2sweet
GEHTS NOCH!!!
habt ihr das gefühl ich esse garnichts!!!-
ich nehm mein eiweiss gehalt zu mir durch die erwähnten produkte, das heisst nicht das ich den ganzen tag nur fleich magerquark oder shakes esse!!!
und wenn ich nicht trainiere ess ich wenig kohlenhydrate, wenn ich trainiere brauch ich kohlehydrate um energie zu haben- davor und etwas auch danach.
*nerv*
Naja, es hört sich schon etwas komisch an... 50-70g Eiweiß, das sind 200-240 kcal. (200g huhn oder 2 Shakes à 30g haben schon fast 50g Eiweiß) Da Du nur morgens KH ist stellt sich natürlich die Frage, was Du sonst isst. Als (hart) trainierendes Mädel solltest Du die 1500 kcal wohl nicht unterschreiten...Ich bezweifel, dass Du die restlichen ca. 1200+ kcal alle morgens in Form von KH zu Dir nimmst, oder im Tagesverlauf in Form von ausschließlich Fett????
Ich versuche zB immer ca. 40-50% des Kcal-Bedarfs durch Eiweiß zu decken, das sind dann mind. 150g. Das geht prima, obwohl ich nur wenig und z.Z. nur rotes Fleisch esse, keinen Fisch ausser Thuni und sehr selten Quark. So wenig Eiweiß wie Du isst, dazu im Durchschnitt weniger als 2 Trainigseinheiten pro Woche (sofern ich das richtig verstanden habe), das hört sich schon sehr merkwürdig an.
Macht Du ein GK-Training oder einen 2er-Splitt?
Warum splittest Du Dein Training nicht in 3-4 harte (aber nicht ganz so harte wie bisher (wenn's denn so ist)) Einheiten?
Deine gesamten Angaben hören sich sehr danach an, dass Du Deine Möglichkeiten auf natürlichem Weg noch lange nicht ausgeschöpft hast.
Du must aber im Endeffekt selber wissen, was Du tust.